Ich hab Probleme Bilder hochzuladen. Sind von den äußeren Abmessungen und von der MB-Größe alle so wie ich sie "immer" in den letzten Monaten hier hochgeschoben habe. Meldung: Was hat sich geändert?
Zwei alte Bekannte bringen mich über die Zeit bis ich meine Frau besuchen fahre: Die habe ich schon ganz am Anfang bei Bonze in Schwelm gezmokt - also eine ganz alte Bekannte. Dazu lieferte die alte Slowhand Eric den Sound. Fototechnik: A6000 + Mamiya Sekor 2,8 35mm Zu dem jetzt erfolgreich hochgeladenen Bild: bin der Meinung, bei mir waren die Abmessungen und Größen wie z.B. beim Bild von der El Baton. Trotzdem ging es nicht. Hab jetzt ein ganzes Stück kleiner gemacht.
Und heute Abend dann eine leider nahezu verknallte Skelton Fototechnik: A6000 + Auto Beroflex 28-50mm
Die Meldung bekomme ich seit fast einem Jahr. Ich benutze Resize Me um euch weiterhin mit meinen Bildern zu terrorisieren.
Das Problem hab ich je nach Gerät.... und nur manchmal. Bei mir war aber die Ursache, dass die Foddos immer größer wurden... Hmmm... Einstellungen sagen 15 MB wären erlaubt. ICh glaub da muss sich Chinamann mal durchfräsen, wenn ihm langweilig ist... sonst muß wieder wer Kirby fragen
Dalai Dunkel aus der Dom.Rep. *KLICK* Jedes Mal wenn ich sie zmoke, frage ich mich warum ich diesen hervorragenden Ztumpen nicht öfter rauche... Entschluss -> nächstes Mal mehr wie Eine kaufen! Lecker Stogie! Allerdings wichtig für Nachahmungstäter: Die Chisel (das ist eine) nicht "anschneiden" -dann ist der Zug zu leicht. Es reicht ein kleiner Schlitz mit den Messer ins Mundende geritzt...