21:29

Schenkelklopfer, Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Luschtiges, Rätsel, Satire und im WWW gefundenes" wurde erstellt von Don Boveda, 10. November 2014.

1. Don Boveda

Don Boveda Bastel- und Befeuchtergott

2. Don Boveda

Ehemann bei der Polizei: "Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine
    Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach
    Hause gekommen."

Polizeibeamter: "Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre
    Frau?"

Ehemann: "Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen..."

Polizist: "Schlank? Vollschlank? Korpulent?"

Ehemann: "Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon
    korpulent...? Ich weiß nicht recht!"

Polizist: "Augenfarbe?"

Ehemann: "Habe ich nie drauf geachtet..."

Polizist: "Haarfarbe?"

Ehemann: "Wechselt ständig..."

Polizist: "Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?"

Ehemann: "Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es
    beim besten Willen nicht sagen!"

Polizist: "Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die
    Stadt gefahren?"

Ehemann: "Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333
    PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen
    im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi,
    Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer..."

Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.

Polizist: "Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto..."

3. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Das muss mir ein Fachmann mal erklären, es erscheint mir aber in Summe irgendwie schon durchdacht - ich weiß nur noch nicht wer da welchen Zeitraum lang drüber nachgedacht hat.

Anhänge:

4. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Ist doch klar.

Ist gemacht für alte Menschen.

Die erste Treppe schaffen sie und ab da dürfen sie sich helfen lassen.:flöt:

5. Xikaro

Xikaro Brenngutvernichtungs-Zmoker

6. Derisor

Derisor Well-Known Member

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma wie das passiert sei.
    Da sagt die Oma: "Er ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
    Fragt die Enkelin entsetzt: "Waas?! Ihr habt in eurem Alter noch Sex?"
    Sagt die Oma: "Jaja der Sonntagmorgen, war immer recht nett. Immer im Rythmus des Glockenschlags.
    Zum Ding rein und zum Dong raus.
    Und wenn der blöde Eiswagen mit seinem Gebimmel nicht gewesen wäre würde Opa noch leben."

7. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Ja, da habe ich auch immer angst......

8. Freggel

Freggel Active Member

Der beste Witz im ganzen Fred :D

gesendet von meinem Kleintelefon mit Anfassdisplay und Frauenbefriedigungsfunktion bei Anruf von ausserhalb

9. tumblr_.jpg

Oh mein Gott! :grins:

Lucky, Taunussmoker, Jürgen und 4 anderen gefällt das.
  10. Alleinraucher

Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

Der ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist :grins:

11. sheiner

sheiner Well-Known Member

Welches sind die zwei wichtigsten Löcher eines weiblichen Körpers?
    .
    .
    .
    .
    Nein, nicht diese, du Perversling.
    .
    .
    .
    .
    Es sind die Nasenlöcher, denn die ermöglichen es ihr zu atmen!
    .
    .
    .
    .
    ...während sie dir einen Blow-Job gibt.
    :flöt:

Picanha und chrisvied gefällt das.
  12. Alleinraucher

Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

"Nimm ihn jetzt in den Mund!"
    "Ich bin doch keine Nutte!"
    "Ich kauf dir auch ein paar Schuhe..."
    "Gröffe neunundreiffig!"

Lucky, Picanha und sheiner gefällt das.
  13. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Jack Brauer: Ich habe heute meine Freundin mit oralsex geweckt!
    Bill Cilnton: und was hat sie dazu gesagt?
    Jack: "laff daff"

sheiner gefällt das.
  14. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Wo habe ich den schon mal gelesen?!? :unschuld:

15. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Ein österreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald.
    Plötzlich - klapp, klapp - schnappen zwei Fangeisen zu. Der österreichische Fuchs beginnt zu winseln: "Mei, wos tun mir jetz'na?"
    Der bayrische Fuchs überlegt kurz: "Bevor der Jäger kommt und uns erschiesst, beiss' ich mir doch lieber den Fuss ab und humple davon."
    Gesagt, getan. Der bayrische Fuchs beisst sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den österreichischen Fuchs.
    Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde. Nach zwanzig Minuten humpelt er zurück.

Dort hockt noch immer der österreichische Fuchs und jammert: "Mei, hob mir drei Hax'n obissen und häng' trotzdem noch fest."

Habanos Fan, Lucky, Sinister und 5 anderen gefällt das.
  16. Don Boveda

Ein Ehepaar war auf einer Kostümparty eingeladen. Die Frau hatte starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er allein zur Party gehen sollte. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber dann beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde waren ihre Kopfschmerzen weg. Da es noch nicht so spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, dachte sie, dass es doch lustig wäre, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party ankam, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er lies keine Gelegenheit aus mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm durch und machte ihn eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie lies ihn gewähren, er war ja schließlich ihr Mann. Er flüsterte ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und sie gingen ins Auto und hatten wilden Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte ihr Kostüm.

Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er heimkam fragte sie ihn wie es auf der Party war. Er antwortete: " Ach nichts besonderes".
    Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist kann ich mich sowieso nicht richtig Vergnügen! " " Hast du viel getanzt?" fragte sie. "Nein. Als ich ankam traf ich Peter, Thomas und noch ein paar andere Kumpel. Wir zogen uns ins Hinterzimmer zurück, und spielten Poker. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typ passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."

Habanos Fan, Lucky, Chinamann und 3 anderen gefällt das.
  17. Derisor

Derisor Well-Known Member

Bauer Fritz liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine
    eine Menge Geld einsparen kann. Koennte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle
    Schweine in sein Auto und faehrt in ein Waldstueck, wo er sich unbeobachtet fuehlt.
    Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am naechsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf
    und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken
    alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Fritz schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig.
    Doch Bauer Fritz gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug",
    denkt er sich, laedt am naechsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und faehrt in den Wald.
    Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschoepft.
    Als er am naechsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig.
    "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am naechsten Tag, laedt die Schweine ins Auto und
    diesmal macht er sich ueber jedes Schwein dreimal her und faehrt danach voellig ermuedet zurueck.
    Da er so erschoepft ist, verschlaeft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen.
    Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt.
    "Fritz", fluestert sie, "die Schweine".
    "Was ist denn", fragt Bauer Fritz matt, "quieken sie endlich?"
    "Nein", sagt seine Frau, "Die sitzen alle im Auto und hupen wie verueckt!!"

Lucky, Chinamann, Don Boveda und 3 anderen gefällt das.
  18. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Wo habe ich das schon mal gehoert? :grins:

19. Eine neue Qualität der Warnhinweise.

kre.png

Alleinraucher und chrisvied gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden