03:39

Fälschungen auf Online Platformen!

Dieses Thema im Forum "Fälschungen" wurde erstellt von Emmertyr, 1. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Derisor

Derisor Well-Known Member

Aber er hat sich Muehe gegeben Olaf...mit Ueberraschung heucheln...."Was? Faelschungen? Man...und ich bin drauf rein gefallen".....:grins:

2. Derisor

...faehrst nach Cuba...kaufst zig Stumpen...kommst nach Hause und stellst fest....Scheiiiiisssse...gar kein Platz im Humidor......muss ich die wohl verticken......ROFL :grins::grins:

Habanos Fan gefällt das.
  3. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Na das ist doch Standart!

Und Wette das er die Scheiße an irgendjemanden dort auf FB verkauft bekommt?
    Ich meine jemand der nen Fake sieht, und glaubt er kann damit nen Schnapp machen, hat es nicht anders verdient, aber es gibt immer einen der die Hoffnung hat, dass es sich um echte handelt!

Derisor gefällt das.
  4. Derisor

Es gibt immer leute die so was kaufen...auch mit dem Wissen das es Fakes sind. Wir haben hier in Las Palmas einen laden der verkauft seit Jahren cohibafakes...robustos und Pyramides...3,00 das Stueck. Gehen weg wie die warmen broetchen..

Winkel gefällt das.
  5. Winkel

Winkel Well-Known Member

Würde ich auch kaufen für den Kurs :cigar:

6. Flogge

Flogge Hausmeister

Cohibas für drei Euro? Muss ich haben!

Tapafoniert

7. sheiner

sheiner Well-Known Member

Die berühmten Cohibas aus der Überproduktion.

8. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Wenn es Tabak aus Deiner Ecke ist, würde ich die auch kaufen!

9. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Allein das ist schon so offensichtlich... Kaum da, schon mal die guten, teuren Cohibas schweren Herzens verhökern. Ich hau mich weg.

Derisor gefällt das.
  10. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Ja, leider ist der Humidor voll mit den diversen Bundles, deshalb müssen die Cohibas weichen. Man muss auch Prioritäten setzeno_O

Habanos Fan gefällt das.
  11. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

12. Skotty

Skotty Allgöttliche Magnifizenz

Moin,

ich hätte hier noch ein Ansichtsexemplar einer Esplendido liegen......Falls jemand sowas mal sehen, respektive RIECHEN möchte........:flöt::eek:
    Ob ich das wohl auch noch irgendwo verribbeln kann??? :grins:

munter bleiben
    Skotty

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden