18:02

Beschämend für mich...

Dieses Thema im Forum "Anbaden in Binz/Rügen 2016" wurde erstellt von nr.2, 21. April 2016.

1. Derisor

Derisor Well-Known Member

Vor ein Tagen konnte man sich hier noch durch einfache Grunzlaute verstaendigen, wie Maenner das normalerweise so machen.....jetzt kannst die simpelsten Dinge breit und lange erklaeren und erntest immer noch Nachfragen.....

2. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Du brauchst den Inselmann nicht doppelt zitieren - Aufmerksamkeit bekommt ihm nicht so gut, dann müssen wir ihn wieder für 14 Tage in die Wellen stellen damit er sich beruhigt

3. Mir wurde erklärt, dass man hier, im Gegensatz zu Facebook, auf "echte" Kenner und Menschen treffen würde, die sich auskennen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. War mir nicht klar, dass ich hier die heile Männerwelt zerstöre...also schönes Leben noch

4. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Watt? Ach, lassen wir das... :D

5. Habanos Fan

Triffste auch. Musst du nur im allgemeinen "Grundrauschen" hier finden. :D

Nene. Hier ist schon ordentliche Kenne am Start, nur mit Sicherheit nicht in diesem Fred hier. Dafür haben wir unsere Fachabteilungen (siehe Übersicht).

6. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Also zerstören tust hier nix.
    Es Frühlingt sehr
    Und die Hormone kommen in Wallung.

Völlig normal hier.

7. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Ich glaube, das gehoert immer noch zum Teeren und Federn, jene Prozedur welche jeder hier durchlaufen muss. Durchhalten.

8. Guten Morgen:)
    So, da bin ich wieder...also durchhalten ist angesagt:)
    Weiß ja nicht, wo ihr euch so rumtreibt...also zum Rauchen..da morgen Feiertag ist, habe ich mich mal in der Lounge in Gevelsberg angekündigt und treffe mich am Freitag dort mit ein paar Leuten, die ich aus der Facebookgruppe kenne.

9. Habanos Fan

Tipp: Wenn du irgendwo ein Treffen hast, organisierst oder einfach eines stattfindet, dann poste das am besten hier: <a href="http://www.zigarrenzeit.de/forums/wann-was-wo-zigarrenzeit-offline-persoenlich.175/" class="internalLink">http://www.zigarrenzeit.de/forums/wann-was-wo-zigarrenzeit-offline-persoenlich.175/[/URL]

Sonst geht sowas leicht unter, bei dem geringen Anteil an OT in dem Laden hier. ;)

10. Vaddor

Vaddor Roboter

OT hier?????? das ich nicht lache :D

11. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

In dem Kontext steht OT eindeutig für OnTopic!

12. Danke für den Tipp! Habe da direkt was Interessantes gefunden

13. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Ich werd morgen schaffen gehen und nächsten Donnerstag an bekannter Stelle in der Landeshauptstadt eintreffen nach der spät

Also fette Prozente kassieren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden