21:55

Zockerfred

Dieses Thema im Forum "OT & OT-Klassiker aus anderen Foren" wurde erstellt von Vaddor, 23. Januar 2016.

1. Alleinraucher

Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

Ein Rosamunde Pilcher Roman? :denken:

2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

SPÄRRRRÄÄÄÄÄÄ! Sofort! Unwiderruflich! Endgültig und für imma!

3. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Ähm, ich kenne das auch nicht....

4. Vaddor

Vaddor Roboter

RAAAAAAUS aus dem Fred hier alle die nicht Wissen was FF ist :p

Habanos Fan
    Im März soll ein komplettes Remake von FF VII kommen

5. Habanos Fan

6. Habanos Fan

Ich weiß. Sieht auch richtig schick aus.

7. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Okay
    Die Serie kenn ich aber nie gespielt.

Muss meinen Rechner dringend mal neu aufsetzen und was RAM sponsern.
    Und ja ich bin WoW Suchti aber viel harmloser als vor drei Jahren :D

Und Konsole außer der NES mini hab nicht, auf aktuellen Konsolen Rennspiele und Streetfighter etc. find okay.
    RP, Shooter usw mit Gamepad für mich ein Nogo. Da bin auf Maus Tastatur geeicht.

8. chrisvied

Okay
    Ich hab in dem Rechner einen AM2 plus Sockel mit einem AMD Black Edition Prozessor 4 Kern 2,4 Gig. Der läuft sieben Jahre und GraKa hab ich mal getauscht. Ich spielte nie das Neuste immer auf maximal Settings. WoW, der Rest aus dem Hause Blizzards und Steam laufen.
    Mal sehen ob heute mich mal dran setze Platten zu formatieren, wie neue einzusetzen. Im Anschluss dann Win neu aufspiele.

Und im nächsten Jahr schaue ich mal nach neuer Hardware mal. Also Board CPU GPU und so. Gehäuse bleibt Netzteil werd wohl auch erneuern. Schauen wir mal

9. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Und genau deshalb ist der PC zum zocken out... wie oft ham wir früher bei Lan's den halben Tag damit verbracht das Spiel bei allenen zum aufen zu bringen... Konsole an... CD rein und läuft...

10. Vaddor

Vaddor Roboter

Der PC ist aber trotzdem nicht Out... was meinste wieviel Umsatz Steam macht.
    Nächstes Jahr hol ich mir ne Scorpio. Die abwärtskompatibilität finde ich nen Kaufgrund. PS4 Pro hol ich mir nicht, auch wenn PS VR ganz cool ist.
    Die am meisten Verkauften Konsolen sind immer noch die PS2 und der Nintendo DS. Der am schnellsten wachsende Markt waren wohl Handygames in den letzten Jahren. Am besten ein Spiel ohne Ziel, bei dem man irgendwelchen Bonuskack kaufen kann damit es schneller geht. Gab mal ne South Park Folge zu dem Thema. Freemium gibt's nicht umsonst (S18E06).

11. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Alles hat seine Vor und Nachteile.
    Warum soll ich mir eine Konsole kaufen nur wegen einem oder zwei Titel? Eine Zeit lang war der Hauptgrund das man auf dem Weg günstig an einen Blurayplayer kommt. Per Controller kann man auch am Rechner zocken.

Für mich nostalgisch ist ein originaler Supernintendo, da gab es so viele Spiele, die es nur für das System gab und ich erinnere mich noch gut wie ich mir damals ein Spiel für 70 Mark gekauft habe... Völlig verrückt.

12. Habanos Fan

Das brauchst du natürlich nicht. War allerdings auch früher mein Totschlagargument. Seit aber auch die PS auf x86 Architektur setzt, werden quasi alle Major Titel, die sonst nur für den PC kamen, auch für die Konsolen angeboten.

13. chrisvied

Und mit dem anpassen auf Konsole kam eine große Zeit nur Käse für den PC Games Markt.
    Geht zum Glück wieder, bin aber irgendwann bei Rp und Shooter geblieben.
    Und immer den neuesten brauch nicht, weil die Modi ja nix neues brachten. Klassisch deathmatch, teamdeatchmatch, capture The flagg und VIP Mode. Namen wurden geändert und was zu tun ist.
    Interessant ist bei manchen Reihen der oft Klasse gemachte Storytelling in cinematischer Aufmachung.
    Nur sind mir manche Teile zu schnell geworden mit 360 Grad oben unten usw. fights.

Ja lästert ich werd alt.
    Nächstes Jahr werd nach neuem Rechner Ausschau halten, wenn Umzug usw erledigt sind.

14. ThSeitz

Nintendo NES Konsole 3in1 Spiel Mario Bros. + Tetris + World Cup + 4 Controller ich habe meine Eltern bekniet bis ich die bekommen hab(480Mark) damals...

Bis auf ein abgekacktes Netzteil das man nachkaufen kann und das etwas umständliche anschließen an die neuen Fernseher (Bildformat+Adapterstecker) funzt das ding heute noch und World Cup im 4er Modus ich echt der Burner ... immernoch... :)

Heute bekommste für 480 Euro (wenn überhaupt) die braundneue Konsole, 1 Spiel und einen Controller...

Ich zock mit meine Neffen irgend so ein Spionagespiel auf der PS4..

"so und jetzt muss du am Controller Taste L1 Pfeiltaste nach oben und Taste und Taste drücken und dann drückt sich der Spion die zwei Wände hoch..."

Ich hab einfach die eine Taste gedrückt und hab den Gegner abgeknallt... zum entsetzen meines Neffen... viel zu komplizierte Tastenkombie wenn siedie Spiele so kompliziert machne sollten Sie demnächst einfach wieder ne Tastatur dranhängen... und ne Taste belegen... :p

15. chrisvied

Stimmt

So spiel ich Games wie Streetfighter und Co.

Problem wenn wen hast der es wirklich kann, dann hast verschissen.

16. ThSeitz

Ich ich oute mich jetzt mal.... ich war früher mal in einem QUAKE Clan...

Bei QUAKE war ich noch unter den guten... mittlerweile schau ich ab und an mal in QUAKE3 rein... das geht aber nur 10 Kills, also so 10 Minuten Spielzeit... du kommst raus und bist Tod das ist Scheisse... ich werd halt Alt...

In den Alten Spielen wie Counter Strike halt ich bei miesen Spielern noch gut mit... ich kenn die alten Karten auswändig (das ist wie Fahrrad fahren :) )
    Ich weiss wo ich ne Granate plazieren muss oder durchschiessen kann...

17. germanen-stein

germanen-stein Allesraucher

Bei Unreal war ich damals (jaja, lang ist her) in der Umschulungsklasse der König. Was waren die alle froh, wenn ich mal Pause gemacht habe.

Dann kam da so ein kleiner pissiger Schüler von vielleicht 15 Jahren um die Ecke. War nur einen Nachmittag wegen irgendwelcher Betreuung in unserem Seminarraum.

Der kleine Scheißer hat mich dermaßen an die Wand genagelt, davon habe ich mich bis heute nicht erholt.
    Naja, ist ja auch erst 15 Jahre oder so her.

Da heißt es immer, die Zeit heilt alle Wunden.............. drauf geschissen :ärger:

18. chrisvied

Steam hatte geile Games

Day of Defeat Source hab im Clan gezockt. Wir waren so geil das jeder die Wege kannte wusste wo Granate usw werfen musste.
    Uns hat man da cheaten unterstellt.
    UT 2003&2004 hab auch im LAN auf Party gezockt die Veranstaltet haben.
    Need for Speed Underground auch.
    Call of Duty modern warfare eins und zwei auch im Hardcore Modus.
    Dann kam Silkrute oder wie das hieß gefolgt von Archlord.
    Und dann das böse WoW im Probeabo gespielt. Dann GuildWars gespielt und zu WoW gewechselt wo Burning Crusade rauskam bis Legion durch wobei hier erst wenig.
    Die anderen Games von Blizz wie Dia3 und Co. was fehlt ist overwatch, das hab noch net gezockt.

19. Vaddor

Vaddor Roboter

Ich werd wohl immer plattformübergreifend zocken und mehere Konsolen (es werden zumindest immer mehr) der großen Hersteller + PC an dem ich natürlich auch andere Sachen mache als zocken besitzen. Andere tunen ihr Auto. Ich fahr dafür ein 12 Jahre altes Auto und geb mein Geld lieber dafür aus :D.

20. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Mario ich meinte die Anzahl an PS-exclusive Titel rechtfertigt keine Konsole in meinen augen. Die lieblose crossplattform Entwicklung geht mir ziemlich auf die nerven. Man sollte sich vorher überlegen wo der Schwerpunkt liegt: Tastatur oder aber Controller.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden