21:27

Zockerfred

Dieses Thema im Forum "OT & OT-Klassiker aus anderen Foren" wurde erstellt von Vaddor, 23. Januar 2016.

1. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Dann soll er mal bei PayPal in der Historie nachsehen da sollte doch einiges (bis 2015) zu finden sein.

2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Mir egal, wo er sucht. Er ist alt genug, um damit selbst fertig werden zu können. Meine Hilfsbereitschaft hat in den letzten Stunden arg nachgelassen. :link:

3. Vaddor

Vaddor Roboter

Soooo gerade mal Grim Dawn angezockt....
    Als großer Diablo II und Titan Quest Fan muss ich sagen.... hammergeil. Mal wieder ein schönes Game wo man sich durch Monstermassen grinden muss, ohne allzuviel zu denken. Das Setting gefällt mir auch gut.
    Und das ganze für schlappe 25€.

Ich muss aufpassen, dass die Stunden nicht einfach so dahinfließen. Suchtfaktor auf jeden fall gegeben. :klatschen::klatschen::klatschen:

4. Flogge

Flogge Hausmeister

OMG!

Getapadingst

5. Vaddor

Vaddor Roboter

sieht verdammt gut aus
    gow 1-3 hab ich echt gesuchtet

grade ne ps vita gekauft
    jetzt mal nach spielen gucken. hab seit dem NDS kein handheld mehr gezockt

6. Vaddor

Vaddor Roboter

Da bin ich so gespannt drauf.

7. No.17

No.17 auch endlich gesperrt!!!

Oh ja, ich auch.

Gesendet aus meinem Backofen bei 220 Grad Umluft von der mittleren Schiene.

8. Vaddor

Vaddor Roboter

Final Fantasy ix auf der Vita

9. Vaddor

Vaddor Roboter

SGDQ2016 aka Summer Games Done Quick, der wohl bekannteste Speedrun Marathon, läufft diese Woche auf twitch.
    Gesammelt werden Donations für Ärzte ohne Grenzen. :):) Bisher sind schon 235k € zusammengekommen.
    Alle Runs kann man auch auf Youtube nachholen.

10. Habanos Fan

So, der Winter kann kommen... :)

11. Sinister

Sinister Well-Known Member

Hör auf damit. Ich hab schon bei Witcher 3 mit mir kämpfen müssen, keine Konsole zu kaufen...

12. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Und ich häng immernoch bei der PS3 im assassins creed 3... weil die Story langweilig wird...

13. Habanos Fan

Witcher 3, Skyrim, Fallout 4, alles Spiele, wegen denen man eigentlich jetzt schon Rente beantragen müsste. Sonst hat man nämlich garnicht genug Zeit.

14. Sinister

Sinister Well-Known Member

Und weißt Du, was das Schlimmste ist?
    Meine Frau würde den Kauf einer PS4 auch noch unterstützen...

15. Habanos Fan

Die spekuliert wohl auf FF15? :D Bei uns ist die momentane Situation so, das ich jede Minute nutzen muss, wenn Karina auf der Maloche ist. Ansonsten darf ich gerne bei FF15 zugucken. :confused:

16. Vaddor

Vaddor Roboter

Und ich hab meinen NES Classic Mini noch nicht :(. Wird wohl ers im Frühling werden.

FF15... da bin ich mal gespannt. Das Remake von FF VII interessiert mich aber irgendiwe mehr. Momentan läufft noch FF IX auf der Vita. Aber ich zock in letzter Zeit etwas weniger. Bin mehr mit der Fotoknipse zu Gange.

17. Habanos Fan

Ersteindruck: sehr, sehr gut. Große, offene Welt, es gibt viel zu entdecken, sieht gut aus und macht Spass. Kein Vergleich zum 13. Teil!

Ich zocke gerade "nebenher" das etwas aufgehübschte FF VII auf der PS4. Mir hatte mein (jetzt) Großer damals den Speicherstand auf der Memory-Card gelöscht. :confused: Und ich war schon so weit... Jetzt will ich es durch zocken. Das war das erste und einzige Mal, wo ich ihm Prügel angedroht hatte. :hauen:

18. Migges

Migges Nicht so wichtig

Witcher 3 ist der Hammer

19. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Was ist den FF15?

20. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Final Fantasie 15

Jetzt frag bitte nicht was Final Fantasie ist...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden