23:12

Wo Arnold André ist, ist vorne!

Dieses Thema im Forum "Anbaden in Binz / Rügen 2017" wurde erstellt von nr.2, 26. April 2017.

  1. nr.2

    nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

    Mittlerweile im neunten Jahr, also von Anbeginn, unterstützt uns das Unternehmen Arnold André beim Anbaden Binz.
    Ich frage mich jedesmal, "warum eigentlich"?
    Damals waren wir nicht mal auf FB unterwegs, Bilder von unserem Anbaden, gab es nur im begrenzt öffentlich zugänglichen VerbindungLogenforum, also "Werbewirksamkeit" nahe Null.

    Annett und Uwe war das egal, und wenn es den beiden egal ist, fragt auch Herr Handelgold nicht danach! ;-)

    Darum ging es dem Unternehmen Arnold André aber auch gar nicht, die Unterstützung war von Anfang an nicht an Bedingungen geknüpft! (mal abgesehen davon, dass ich mich auf solche Kuhhandel eh nicht einlasse)
    Die Leute dort, haben einfach Spaß an ihren Produkten, sind davon überzeugt, und wollten uns einfach was GUTES tun, weil sie die Idee des Anbadens GUT finden.
    O.K., DEAL!
    Ich finde auch die Produkte von Arnold André GUT, bin auch davon überzeugt, und pumpe dafür schöne Bilder unserer Veranstaltung ins Netz!
    Ist eh das einzige, womit ich mich dankbar zeigen kann, außer natürlich der Lobhudelei hier!

    Von Herzen geschrieben:
    Ist schon toll, mit so einen MajorPlayer zutun zu haben, und für unsere Leute bei diversen Veranstaltungen unterstützt zu werden!

    Annett und Uwe, DANKE..."mal wieder"!
    Ich schäme mich auch "mal wieder", für die tollen Sachen, die ich mit nach Binz nehmen darf!
    HAMMA!!!


    Geht los mit der El Baton.
    Irgendwie haben die erfahrenen Anbaderinnen und Anbader das Gefühl, ohne unseren StandartStrandStumpen, nicht den Weg zu finden!
    Ich glaube, ich finde den auch nicht mehr ohne den etwas stärkeren Bruder der MightyMightyMaduro, mit der kleinen Priese Pfeffer!
    Da ist NewmanCigars einfach mal ein ähnlich Geiles Teil gelungen, wie eben mit der 3M!
    Einzig der Preis tut ein wenig weh....aber auch hier kann man schon verraten:
    Der Schmerz wird nicht mehr lange da sein! ;-)

    Wobei man auch sagen muss, dass das klagen auf ganz ganz hohem Niveau ist.
    Das Angebot an Zigarren, die um die 8 Euro liegen, ist relativ groß.
    Das Angebot an Zigarren, die zumindest schon mal die perfekte Handarbeit und grob gesagt die Menge an Tabak aufweisen, ist eher gering.
    Egal, ich rauche das SahneSchnittchen so oder so gerne.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Dem geneigten Raucher relativ unbekannt sind die Antano1970 von Joya de Nicaragua.
    Der Stumpen ist etwas für echte Nikotinflittchen.
    Vor ewiger Zeit, hat mich die normale Consul mal niedergestreckt!
    Es ging nix mehr. Massig Nikotin im Stumpen, der aber eher ein rundes Gefühl beim rauchen hinterlässt.
    Über Verarbeitung usw., muss man sich bei Joya eh keine Gedanken machen.
    Das ist die älteste ZigarrenFabrik in Nicaragua, und die Leute wissen was sie tun.

    Als Jan und ich gestern die Bilder gemacht haben, und wir eine Kiste öffneten, wollten wir unweigerlich reingreifen, und schon mal was wegrauchen!
    Haben wir natürlich nicht gemacht! DOPPELSCHWÖÄ drauf!

    Alles bleibt jungfräulich, bis zu den Veranstaltungen zum Anbaden Binz.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]



    Wo wir schon bei KraftPaketen für NikotinFlittchen sind, darf die Untamed nicht fehlen.
    Ich rauche die merkwürdigerweise selten in der Lounge, aber oft Zuhause.
    Ist nen Leckerbissen, der die volle Konzentration verlangt.
    Als die vor über zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, war das praktisch die einzige, die so brachial ligerolastig stark war.
    Das hatte sich keiner getraut.
    Von den KraftStumpen auf dem deutschen Mark, ist "das Original" diejenige, die ich am liebsten rauche!
    Hatten wir vor zwei Jahren schon mal beim Anbaden, und durfte ich mir für das diesjährige Anbaden, wieder wünschen!
    Zum Glück, besteht die AnbadeFrau-, und Mannschaft überwiegend aus geübten LogenSchwestern, und LogenBrüder.
    Ansonsten gib es ja wie schon erwähnt, genügend Speisen und Getränke!

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    Aber auch für den geneigten Anfänger, oder Anfängerin hat Herr Handelsgold gesorgt!
    Man sollte aromatisierte Stumpen nicht einfach abtun.
    Im Gepäck haben wir Honig, die jetzt nach der neuen Gesetzgebung Bee heißen muss, Rum, jetzt Karibian, und Vanilla, die Blond heißen muss.
    Keine Ahnung wofür solche Art Gesetzgebung gut ist, ändert aber nichts an der Beliebtheit....im übrigen auch bei den Männern, die letztes mal schon beherzt nach dem kleinen Spaßmacher gegriffen haben, um mir dann zu erzählen, dass sie sich vergriffen haben!
    Ja klar, wir habcn zu 99% dicke Klopper auf dem Tisch stehen, da vergreift man sich natürlich leicht und nimmt nen Zahnstocher!

    [​IMG]



    Eine weitere überaus bekömmliche Zigarre, bedurfte einer großen Überredungskunst gegenüber Herrn Handelsgold persönlich, aber auch gegenüber seinen Brüdern Horst-Kevin und Günter!
    Es ist hier Uwe und Annett, eine wirkliche Sensation gelungen.
    Wir haben tatsächlich noch die legendäre 304 aus der Privatschatulle von Herrn Handelsgold mit ins Gepäck bekommen.
    Ursprünglich sollte die Ware mit einem Werttransport geliefert werden, da aber keiner weiß, dass wir uns zum Anbaden in Binz treffen, ist diese Art Transport nicht nötig.

    [​IMG]


    Das war es...

















    ...natürlich nicht!

    NewMan Cigars, Legende, 3M, MMM, MightyMightyMaduro, Mutter aller wirklich aller aller streng limitierten Limitadas, seit Jahrzehnten ausverkauft, nur noch in geheimen Geheimverstecken zu finden...
    und bei Jan in Herne-Wanne, im Garten.
    ...wobei ich mir nicht mehr soooooo sicher bin, ob das eine vertrauenswürdige Quelle ist!
    Ich war kurz auf dem Klo, und als ich raus kam sah ich Jan mit dem Sparten.
    Kein Mensch kann sagen, ob er die Kisten eingräbt, oder ausgräbt!
    Egal, vier Stück, kommen mit ins Gepäck!

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Fertig?
    Nee, nur mit den Rauchwaren.

    Beim Anbaden gibt es häufig gestellt Fragen.
    Gerne gefragt wird immer nach den Uhrzeiten und nächsten Treffpunkten für unsere Veranstaltungen in Binz, KapArkon oder auch Stralsund...und das, obwohl ich einen 1a ausgearbeiteten StundenPlan vorbereitet habe.

    Den nächsten Platz in der Kategorie, "gern gestellte Fragen, die man am Tag ca. 500 mal hört", ist die nach einem Cutter und/oder einem Feuerzeug!

    Annett, eher praktisch veranlagt meinte sie hätte da noch ein paar in ihrer HandTasche, die sie uns für das Anbaden Binz mitgibt!
    Annetts HandTasche muss sehr groß, eher mega groß sein.
    Nen 20Fuß-Container ist ne MäuseBude dagegen!

    Jan und ich haben fast eine Stunde lang, die Feuerzeuge aufgefüllt, die wir mit nach Binz nehmen dürfen.
    Fast 4 Flaschen EdelButanGas von Xikar, haben wir da eingefüllt.
    Da habe ich mich richtig drüber gefreut, denn ich habe mir letzte Woche noch 5 Stück von den Feuerzeuge in der Cigarworld gekauft!
    Sind einfache zuverlässige JetFeuerzeuge, die man gerne weiter verschenkt, oder eben irgendwo vergisst!

    Für jede Anbaderin, und jeden Anbader, ist ein Feuerzeug vorgesehen.
    Cutter sieht auch für jeden gut aus, die waren aber nicht so einfach zu zählen!

    Die Abfüllung war eindeutig nen Job für doofe! Als bei und genau richtig.
    Jan hätte in der Zeit sicherlich mehr Feuerzeuge geschafft, wenn er nicht jedes einzelne noch kontrolliert hätte, ob auch genug drin ist.
    Ich sach mal so.
    Meine habe ich alle voll gemacht!

    Die weißen sind übrigens mit La Aurora bedruckt, die schwarzen mit Leon Limenes!
    Ich hatte die schon des öfteren bei amerikanischen FB-Freunden auf ihren Bildern gesehen, und dachte "hätte ich mal gerne".
    Aber da habe ich nicht mit Annetts HandTasche gerechnet!

    [​IMG]


    Wat soll ich sagen außer nochmal: <span style="font-size: 26px">DANKESCHÖN!!! </span>
     
  2. McLemming

    McLemming Gast

    Alter Falter.... das nenne ich mal einen absoluten Hammer. Auch ich kann nur Danke sagen für dieses geile Festival....
     
  3. depee

    depee Well-Known Member

    Super. Danke. Honig ist zufällig vor 2 Wochen aufgebraucht worden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden