Tach, da es hier nur uralte Freds gibt, mach ich mal nen Neuen auf. Was für Rillos raucht ihr gerne? Bei mir ist eigentlich immer ne Dose Guantanamera Minis am Start (danke @Sinister für den Tipp)... die Zicken zwar manchmal, aber auch nicht sooo oft. Und 6,10€ für 20 St. ist ja schon auf Kippenniveau vom Preis. Eigentlich sind mir die aber ein wenig zu dünn. Ansonsten probier ich mich noch so durch die Weltgeschichte. Für Tipps und anregungen bin ich immer zu haben. Oder ihr erzählt einfach was ihr so raucht.
Ich bevorzuge bei den Cuba-Rillos das Club Format. Ansonsten auch gerne mal die krummen Hunde von Villiger.
Die Perdomos sind auch lecker, besonders Maduro und die Sun Grown, lecker würzig Kubaner mag ich auch, die Rillos sind leider immer etwas "matschig" gerollt
De Olifant ! Für mich die besten - sowohl von der Verarbeitung als auch vom Geschmack. Sind zwar was teurer, aber das sind sie mir wert. (Wobei natürlich nicht jeder so denkt)
Guantanamera Minis. Für den Preis unschlagbar. Ansonsten das, was meine Stammtanke so hat. Meist Biddies Dominican.
:habedieehre: Hier wurden schon viele leckere genannt, wie die Perdomo oder die Griffinos. Ansonsten finde ich die Havanna Filler von Nobel Petit auch sehr lecker.
Damit hab ich angefangen und ich liebe die immernoch: El Capone Sweets ohne Filter. Ich liebe diesen Süßen Cognac Geschmack
Angefangen hatte ich mit Dannemann "Aymores" Brasil. Leider gibt es die nicht mehr. Bin also noch auf der Suche.
Die Meharis sweet Orient gerne und die vanillestangen aus Venlo. 25 stück für 6 Euro so zwischendurch und als raucherpause auf der Arbeit.