11:51

Was für Rillos raucht ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Zigarillos" wurde erstellt von Vaddor, 28. November 2014.

1. Vaddor

Vaddor Roboter

Tach,

da es hier nur uralte Freds gibt, mach ich mal nen Neuen auf.
    Was für Rillos raucht ihr gerne?
    Bei mir ist eigentlich immer ne Dose Guantanamera Minis am Start (danke @Sinister für den Tipp)... die Zicken zwar manchmal, aber auch nicht sooo oft. Und 6,10€ für 20 St. ist ja schon auf Kippenniveau vom Preis. Eigentlich sind mir die aber ein wenig zu dünn.
    Ansonsten probier ich mich noch so durch die Weltgeschichte.
    Für Tipps und anregungen bin ich immer zu haben. Oder ihr erzählt einfach was ihr so raucht.

2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Ich bevorzuge bei den Cuba-Rillos das Club Format. Ansonsten auch gerne mal die krummen Hunde von Villiger.

3. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Die Perdomos sind auch lecker, besonders Maduro und die Sun Grown, lecker würzig
    Kubaner mag ich auch, die Rillos sind leider immer etwas "matschig" gerollt

4. Xikaro

Xikaro Brenngutvernichtungs-Zmoker

Griffinos... legga...

5. Mulp

Mulp New Member

De Olifant !
    Für mich die besten - sowohl von der Verarbeitung als auch vom Geschmack. Sind zwar was teurer, aber das sind sie mir wert.
    (Wobei natürlich nicht jeder so denkt) ;)

germanen-stein gefällt das.
  6. No.17

No.17 auch endlich gesperrt!!!

Guantanamera Minis. Für den Preis unschlagbar. Ansonsten das, was meine Stammtanke so hat. Meist Biddies Dominican.

7. Locke

Locke 1. Macanudo Tabacalero de Alemania 2009

Yep Hannes, die Perdomo find ich auch gut so für zwischendurch:cigar:

8. Sinister

Sinister Well-Known Member

:habedieehre:

Hier wurden schon viele leckere genannt, wie die Perdomo oder die Griffinos.
    Ansonsten finde ich die Havanna Filler von Nobel Petit auch sehr lecker.

9. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Nobel Petit mag ich auch, die gelben Dominican und die grünen Brasil finde ich auch gut.

Jürgen gefällt das.
  10. Maex

Maex Rieslingbeauftragter

Die Brasil von Schuster mag ich :)

Steppenwolf und Jürgen gefällt das.
  11. Derisor

Derisor Well-Known Member

Cohiba Mini......gehen zwischendurch immer. Und kosten hier grad mal 10 Euro die Schachtel.

12. Freggel

Freggel Active Member

Damit hab ich angefangen und ich liebe die immernoch: El Capone Sweets ohne Filter. Ich liebe diesen Süßen Cognac Geschmack :)

13. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Angefangen hatte ich mit

Dannemann "Aymores" Brasil.

Leider gibt es die nicht mehr.

Bin also noch auf der Suche.

14. Strubbellich

Strubbellich New Member

Die Meharis sweet Orient gerne und die vanillestangen aus Venlo. 25 stück für 6 Euro so zwischendurch und als raucherpause auf der Arbeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden