22:31

Was esst Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Speisekammer! Glutsbrüder das Kulinarium!" wurde erstellt von Jürgen, 10. November 2014.

  1. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Nicht von Deinen Hühnerknochen auf andere schließen.

    Bzgl. kleine Würstchen paßt abe reine Medlung des Tages:
    Ein Russen-Propagandist wurde auf Twitter und Telefram von Ukrainer mit seinem kleinen Würstchen aufgezogen. Er hat's dann tatsächlich gepostet Wie wenig Eier muß man haben...

    Ach so: ... es ist ein kleiens Würstchen.
     
    Alleinraucher und Toten Opa gefällt das.
  2. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Bei dieser Kälte einer meiner Favoriten:

    IMG_2466.JPEG
    Wirtschaft mit Heizung im Tisch.

    IMG_2469.JPEG

    IMG_2468.JPEG


    IMG_2473.JPEG
     
    Alleinraucher und Toten Opa gefällt das.
  3. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Was von den Tellern grillst Du noch?
     
    Toten Opa gefällt das.
  4. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Nur das Fleisch. Kimchi und scharfe Gurken nicht. Lieschen hatte noch Reis, der faellt aber durchs Raster.
     
    Toten Opa gefällt das.
  5. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Geht nur mit Sieb statt Raster
     
  6. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Ab wann ist ein Raster ein Sieb? Frage fuer einen Freund.
     
  7. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Mai, was war das Essen grottenschlecht.

    aca0fb9bddf75c150346da2858b1fc93.jpeg
     
    Alleinraucher, chrisvied und Toten Opa gefällt das.
  8. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    dann, wenn das Sieb nicht durchs Raster fällt
     
    Alleinraucher gefällt das.
  9. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Deswegen blieb das alles liegen....
     
  10. chrisvied

    chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

    Abendessen heut
    Selbst angebauter Endivien Salat mit DryAged Stielkotelett und Sauce
    Salat wie Dressing Tina ihr Part
    Fleisch Sauce meiner

    Daran sieht man das aufwärts geht bei mir.
    Gibt wieder hübsches Essen und nicht macht satt egal wie aussieht

    IMG_20240110_205848_171.jpg
     
  11. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

  12. chrisvied

    chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

    IMG_20241008_204448_408.jpg
    Abendessen heute Frühlings Rolle homemade aus der TK IMG_20241006_202130_504-1.jpg
    Kartoffel-Püree mit Erbsen Möhren Schweinerücken Sauce .

    IMG_20241003_211132_799.jpg
    Spaghetti mit Spitzkohl Speck Käse Sahne Sauce

    Das Essen der letzten Tage

    Resize Me gefunden und funzt.
     
    Chinamann, Alleinraucher, No.5 und 2 anderen gefällt das.
  13. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Entrecote por moi, Lamm für die Damen

    20241020_131001.jpg
     
  14. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    In Griechenland, wo der Grieche die Liebe beim Kriechen am Schoensten fand! Am Golf von Konstanz griechisch gegesst.

    IMG_3568.JPEG
     
    No.5, chrisvied und Toten Opa gefällt das.
  15. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Reanimation! Ich weigere mich mit der Zeit zu gehen. Also, mit der Zeit weg-zu-gehen. Scheiss Feissbuck und uatsaebb.

    Maedels, ich koennte im Gemuese hier baden.
    Jeden Morgen pfeife ich wie eine hungrige Meersau.

    IMG_4623.JPEG

    IMG_4617.JPEG

    Ansonsten manchmal weniger gesund aber immer diabetikerfreudlich.
    Diese Nudeln kommen langsam und dann bin ich schon am 10k Schritte machen.

    IMG_4618.JPEG

    Hier passiert gar nix mit'm Blutzucker.

    IMG_4643.JPEG
     
  16. chrisvied

    chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

    Moin

    Gemüse hier ist garantiert schadstofffreier wie in China.
    Gurken laufen aktuell top wie Pimento de Pardón.
    Cayenne Chili werde ich heute wieder ernten wie Pimento de Pardón.
    Snackpepper rot und gelb warte auf's unfärben.
    Minze Basilikum gehen auch gut.

    Und Strauchbohnen Stangenbohnen sind auch gut im Geschäft.
    Heute dann die Beifang Zucchini der Bohnen in große 25 Töpfe packen.
     
    Chinamann und Toten Opa gefällt das.
  17. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Chinesen angetestet. Die Optik war gut - das Essen eher deutsch.

    FRXP6426[1].jpg GJWD3895[1].jpg HYCX0442[1].jpg LIBQ0676[1].jpg OPYY6676[1].jpg PDGQ3408[1].jpg
     
  18. chrisvied

    chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

    Gut original wie in China wird hier eher schwierig glaube ich
     
    No.5 und Toten Opa gefällt das.
  19. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Exotischer Anblick ist ok

    Aber soll schon schmecken wie dahoim.

    Also im dahoim der normalen.alen Gäste
     
    Toten Opa gefällt das.
  20. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Do hosch Du raecht!
     
    No.5 und Toten Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden