19:45

Was esst Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Speisekammer! Glutsbrüder das Kulinarium!" wurde erstellt von Jürgen, 10. November 2014.

  1. Jürgen

    Jürgen HighwayZmoker & HotPot-Jünger

    Bei uns gab es gestern Frischling vom Schwarzkittel aka kleine tote Wildsau :D

    Vorbereitung - Gemüsebeet - in der Pfanne anbraten - ab zur Veredelung - Mahlzeit!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    Alleinraucher, Derisor und Habanos Fan gefällt das.
  2. Jürgen

    Jürgen HighwayZmoker & HotPot-Jünger

    Es gibt gleich Lasagne hausgemacht - Vorteil von Homeofice
    Vom SchinezenFön using Tapatalk
     

    Anhänge:

    Habanos Fan gefällt das.
  3. MoNo4

    MoNo4 Logenfranke

    Pow Jürgen,machst Du Straßenverkauf ? Oder wo isst Du das alles hin???
    Ich wenn 2 x am Tag warm essen würde wäre ich so schlank wie Olaf mal war

    Jetzt gibt es Ente und Gans
    [​IMG]
     
  4. Habanos Fan

    Habanos Fan untätige Luschen

  5. Jürgen

    Jürgen HighwayZmoker & HotPot-Jünger

    Korrekturversion - HotPot in der Casa Mayershofer

    Vom SchinezenFön using Tapatalk
     

    Anhänge:

  6. H.Smith

    H.Smith Zmoke Lusche

    Jürgen

    by Tuppertalk - frische Meinungen auslaufsicher präsentiert.

    Mathias darf mich Schmitti nennen
     
  7. Jürgen

    Jürgen HighwayZmoker & HotPot-Jünger

    Straßenverkauf noch nicht, aber ich hab Ting schon geraten, 3x/Woche 4 Leckereien vom Hänger weg zu verkaufen: Baoz, Jiaozi, WanTan-Suppe, Lamm-Spieße Beijing, dazu wechselnd irgendeine andere Spezialität.
    Hausgemacht-handgemacht steht eh hoch im Kurs und von einer echten (und zudem attraktiven) Chinesin wäre es eine interessante Sache - ist ja keine "Würstelbude", die vorher mit Millionen finanziert werden müßte...

    Es kommt nicht wirklich darauf an wie viel man(n) isst, sondern auch was man(n) isst :cool:
    Wobei du ohnehin schon nen Zentner mehr rumschleppst, als ich - könnte aber auch daran liegen, dass ich richtiges Bier und kein Miller-Light trinke :D
     
  8. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Hummer, Lamm, Nachspeise.........

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ganze als Flatrate.........ich habe es mir erspart, jeden Teller den ich leer gegessen habe zu fotografieren :oops:
     
    Vaddor, Lucky und Sinister gefällt das.
  9. TuttoFumo

    TuttoFumo Quoten Teuto - Italiener

    Kleines Frühstück...

    [​IMG]
     
  10. Sinister

    Sinister Well-Known Member

    Mal was für den Zuckerspiegel tun

    image.jpg
     
    Habanos Fan gefällt das.
  11. Picanha

    Picanha Cigarophül

    Bobolo mit zerlassener Erdnussbutter und habanerososse und geröstete Erdnüsse.

    IMG_20141115_211407.jpg

    Kamerunischer Snack
     
  12. Vaddor

    Vaddor Roboter

    Was ist Bolobo genau?
     
  13. Picanha

    Picanha Cigarophül

    Irgendwie aus Maniok. Verarbeitet und fermentiert.
    Die Konsistenz ist krass. Gummiartig.
    Der Geruch ist krass.
    Käsig intensiv.
    Das ganze bekommt man im afroshop tiefgefroren.
    Kocht man 20 Minuten und wickelt es aus dem Blatt....was man gerade noch im Bild sieht.

    Ist ein kamerunischer Snack.
     
  14. Sinister

    Sinister Well-Known Member

    Kleines Frühstück

    image.jpg

    Omelett mit Chorizo, Ziegenkäse, Zwiebeln und klein gehackten Tomaten
     
    Genußraucher, Habanos Fan und Picanha gefällt das.
  15. Picanha

    Picanha Cigarophül

  16. No.17

    No.17 auch endlich gesperrt!!!

    Lachsfilet auf der Haut gebraten, dazu gebratene Zucchini mit Pistazienöl und Balsamico. Sehr lecker! WP_20141116_009.jpg
     
    Chinamann und Genußraucher gefällt das.
  17. Habanos Fan

    Habanos Fan untätige Luschen

    Na toll, gerade was gegessen und jetzt habe ich gleich wieder Hunger.


    Gesendet mit Tapasprech
     
    No.17 gefällt das.
  18. Sinister

    Sinister Well-Known Member

    Super Tobi, wie stoppe ich jetzt den Speichelfluss??
     
  19. No.17

    No.17 auch endlich gesperrt!!!

    :-D

    Gesendet von meinem Staubsauger mit 250000 Watt im Eco-Power-Modus
     
  20. Genußraucher

    Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

    Bei uns gab es heut abend Wirsinggemüse.
    Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen....
    ...ich mag das nämlich :)

    Mit meinem Wiko-Slide getapatalked :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden