17:22

Wann: Mar 31, 2015, Was: (13.)/[+1] LaDiKonZmonaRaVenagekRaVemiEsiKünaneRave..., Wo: Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Wann?/Was?/Wo?, ZigarrenZeit offline & persönlich!" wurde erstellt von Bolivar, 30. März 2015.

(13.)/[+1] LaDiKonZmonaRaVenagekRaVemiEsiKünaneRave...
Erstellungsdatum: Mar 31, 2015 05:00 PM
Enddatum: Apr 1, 2015 12:00 AM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Burghofstraße 28
Düsseldorf

Erstellt von: Bolivar

Bestätigte Teilnehmer: 6
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 6
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Bolivar

Bolivar Olafs Bundeskanzler

Ich schreibe nur um zu schreiben, dass weder der der immer schreibt, dass er immer schreibt, noch der der sich immer beschwert wenn der, der behauptet, dass er immer schreibt nicht schreibt schreibt, dass am Dienstag wieder diese dämliche Veranstaltung in der Burghofstraße stattfindet und ich bei möglichem Angebot an Taxen dabei wäre!

8ball, Vaddor und Genußraucher gefällt das.
  2. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Ich schreibe hier nur um zu schreiben, dass ich dabei bin und ich schreibe hier um zu schreiben, dass ich gerne Deinen Reiseimpressionen lauschen möchte.
    Taxi ab Schwerte - evtl. fährt ja auch das luxuriöse Luxusmobil ab Casa del Handelsgold Wichlinghofen.

3. Vaddor

Vaddor Roboter

Schreiberei und so..... mal sehn... wenn dann spontan....

4. 8ball

8ball Blaulicht-Raucher

Ich schreibe um zu schreiben das ich zu dem hart arbeitendem Volk gehöre, welches sch nur abends vor den Rechner begeben kann und somit das nicht vom Handy aus starten kann, außerdem dabei mit Esikü.... Einflugszeit irgendwas zwischen 1600-1800

5. no.307

no.307 Kehrwochmacher

Ich schreibe nur um zu schreiben dass ich mal kurz dabeibin. Muss aber noch zurück in die Heimat, ich gehe euch also nicht all zu lange auf die nerven :)

6. Freggel

Freggel Active Member

Ich schreibe nur um zu schreiben, das es ganz schön hinterhältig ist einen Tag früher zu schreiben, dass der der normalerweise schreibt wenn der der sagt, dass er immer schreibt bzw sein ersatzschreiber auch nicht schreibt, nicht schreibt.
    Wenn das aber legitim ist, schreibe ich, dass ich morgen sobald ich wieder zuhause bin direkt den Fred für nächste Woche Dienstag auf mache und schreibe, dass ich nur schreibe, dass der der normalerweise schreibt bzw sein auch alternativ schreibender Vertreter nicht schreibt. Somit wäre ich der erste Schreibende der vermutlich heute den Rekord an "schreibe" bricht :D
    Aso und ich schreibe um zu schreiben, dass ich natürlich dabei bin. Einflugszeit wenn alles gut geht gegen 1600 mit Esikü

P.s. Ich schreibe um zu schreiben dass ich nach diesem Satz den Rekord mit 21 "schreibe" mal eben lockerflockig gebrochen habe.

DerSchlot, 8ball und Genußraucher gefällt das.
  7. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

DerSchlot, Freggel und 8ball gefällt das.
  8. Bolivar

Gar herrlich. Ich plane dann mal wieder 16:00 Uhr ein?

Genußraucher gefällt das.
  9. no.494949

no.494949 Administrator

Ich schreibe nur um zu schreiben, dass ich schreiben wollte, dass ich der erste bin der schreibt. Dann vergaß ich aber zu schreiben dass ich schreibe. Daher ist wieder einmal die Kritik, dass ich immer nur schreibe um zu schreiben aber dann der der immer schreibt dass ich nie schreibe obwohl ich schreibe dass ich schreibe und auch der der dann immer schreibt dass er schreibt nicht geschrieben hat, gerechtfertigt ist. Ich schreibe um zu schreiben dass ich nicht dabei bin.

Sent from my iPad using Tapatalk

10. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

DAS hättest du aber auch länger schreiben können.:flöt:

Nur um zu schreiben das du schreibst meine ich.:grins:

11. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Ich schreibe um zu schreiben, dass die Kallesche ab 1600 an der Casa Handelsgold auf Fahrgäste wartet!

12. DerSchlot

DerSchlot Active Member

Gott ich habe schon wieder Kopfschmerzen, wenn ich das hier lese:confused:

Ich schreibe nur um zu schreiben, dass ich dabei bin. So gegen 17:00. Sofern kein Hurrikan die Lkws auf der 57 umschubst!

13. Sinister

Sinister Well-Known Member

:(Nicht dabei
    Un dabei hätte ich mich so auf den verstrahlten Japanbesucher gefreut

14. Bolivar

Zu schade :(

Dann bin ich mal um 1545 beim Oppa ;)

15. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Ich schreibe hier nur um zu schreiben, dass das zeitlich passen tun tut.

Geendet von meinem i-losen Brett, using Tapageschiss

16. DerSchlot

DerSchlot Active Member

Ich schreibe nur um zu schreiben, dass ich aufgrund der Wetterlage doch absagen muss, da einige Freunde und Bekannte heute bereits der Leitplanke etwas zu nahe gekommen sind.
    So gerne ich auch eine Paradiso XXL in dieser gemütlichen Runde rauchen würde....

17. Freggel

Freggel Active Member

Ich schreibe nur um zu schreiben, dass mein Chef mir nun aufgetragen hat, den Wagen in der Garage stehen zu lassen. Da mein Privater leider unterwegs ist, muss ich damit heute leider auch passen :(. Sorry

18. 8ball

8ball Blaulicht-Raucher

Ich schreibe nur um zu schreiben schon da und das alleine bis hoffentlich nicht mehr allzulange

Sent from my Taschenapfel using Tapatalk

19. no.307

no.307 Kehrwochmacher

Geht los [​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habanos Fan, Holle, Sinister und 2 anderen gefällt das.
  20. no.307

no.307 Kehrwochmacher

MMM [​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden