22:28

Wann: 31.03.2026, Was: LaDiKonZmoke, 13/989 im Konsulat von GroßZmokistan, Wo: Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Wann?/Was?/Wo?, ZigarrenZeit offline & persönlich!" wurde erstellt von Toten Opa, 30. März 2026.

  1. Toten Opa

    Toten Opa Zmoke Hofrat

    Zmoken oder Baustellenbesichtigung? :nein: Die Spannung steigt!

    LaDiKonZmoke

    Wie lange noch in der Lounge? :finger:
    Ich bin dabei und werde berichten. :flöt:
     
    Der-Highlander gefällt das.
  2. chrisvied

    chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

    Muttern hat Geburtstag und daher muss passen.
    Lese aber erhabend deinen Bericht über den Fortschritt
     
    Toten Opa gefällt das.
  3. Wie sieht denn die Baustelle aus?

    Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapatalk
     
  4. no.494949

    no.494949 Administrator

    Ich bin beim Gegenzmoke:
    IMG_2352.jpeg
     
    Der-Highlander und Toten Opa gefällt das.
  5. Toten Opa

    Toten Opa Zmoke Hofrat

    Weiterhin trocken, aber oben sind schon die Befeuchtungsdüsen montiert.

    1000074979~2.jpg 1000074968.jpg 1000074987.jpg 1000074978.jpg

    Für draußen steht eine Schanklizenz in Aussicht. :hüpf:
     
    chrisvied und Der-Highlander gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden