21:52

Wann: 26.05.2026, Was: LaDiKonZmoke, 20/997 im Konsulat von GroßZmokistan, Wo: Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Wann?/Was?/Wo?, ZigarrenZeit offline & persönlich!" wurde erstellt von Toten Opa, 25. Mai 2026.

  1. Toten Opa

    Toten Opa Zmoke Hofrat

    Zum ersten Mal erleben, wie sich der beliebte

    LaDiKonZmoke

    so ohne kalte Rosette anfühlt. =D

    Bei dem Test bin ich natürlich dabei!!!

    Screenshot_20260525-114154.png
     
    Alleinraucher gefällt das.
  2. no.494949

    no.494949 Administrator

    Fühlt sich nach zmoke in Badehose an:
    Bin dabei
     
    Toten Opa gefällt das.
  3. Ist mir heute deutlich zu warm.
    Da schmeckt mir keine Zigarre

    Gruß Jürgen
     
    chrisvied und Toten Opa gefällt das.
  4. Toten Opa

    Toten Opa Zmoke Hofrat

    Warm war es, aber die Stumpen schmeckten.

    1000079971.jpg 1000079975.jpg
     
    Alleinraucher und Der-Highlander gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden