11:51

Verkaufe Tropenschatz No. 824 Zigarren

Dieses Thema im Forum "MarktHalle - Verkauf/Kauf/Suche/zu verschenken" wurde erstellt von cstalter, 19. Juni 2022.

1. cstalter

cstalter New Member

Hallo,
    ich möchte von Tropenschatz No. 824 Zigarren verkaufen für eine Bekannte Ihr Mann ist gestorben. Es sind 7 Kartons a 50 Stück und ein Karton a ca. 40 Stück, wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch gerne jeder Zeit melden oder vorbei kommen.
    MfG Christoph

Anhänge:

2. cstalter

cstalter New Member

Ihr könnt mir gerne ein Angebot machen,es müssen auch nicht alle sein .

3. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Warum sollten wir alle dir ein Angebot machen???

4. cstalter

cstalter New Member

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt ,ich meinte es müssen nicht alle
    Zigarren sein z.B. nur 2 Kartons a 50 Stück

5. Genußraucher

Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

Ich rauche die gaaaanz ganz gelegentlich mal, mit 50 Stück komm ich drei Jahre aus, von daher bin ich kein Kunde.
    Was Du da anbietest sind sogenannte "Trockenzigarren", die meisten hier rauchen aber eine ganz andere Art Zigarren, sogenannte "Longfiller", die bei gewisser Luftfeuchte gelagert werden müssen und sich in Herstellung, aber auch Geschmack erheblich von den von Dir angebotenen Zigarren unterscheiden. Überhaupt sind hier nur noch eine Handvoll User (<10) unterwegs, die meisten haben im Laufe der Jahre zur entsprechenden Facebook-Gruppe gewechselt.

Wo sind die Zigarren denn verortet (PLZ/Ort reicht)?

kallemann gefällt das.
  6. Genußraucher

Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

cstalter
    Siehst Du, deshalb hast Du am Anfang nur wenige ordentliche Antworten bekommen: wir kennen das hier zu genüge.
    Reinkommen, nicht vorstellen, Verkaufsangebot platzieren, checken dass hier nix geht und Dank- und Grußlos wieder verschwinden.
    Forumsstatistisch gesehen befindest Du Dich auf Seiten der großen Mehrheit von Leuten mit zweifelhaften Umgangsformen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden