10:49

Verkaufe Cohiba Esplendidos

Dieses Thema im Forum "MarktHalle - Verkauf/Kauf/Suche/zu verschenken" wurde erstellt von Keller_li, 3. April 2023.

Schlagworte:
  1. Keller_li

Keller_li New Member

Hallo zusammen,
    verkaufe eine 25er Kiste Cohiba Esplendidos.
    Aktueller Marktpreis: 1.045€.
    Alles weitere gerne per PN

Anhänge:

Toten Opa gefällt das.
  2. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Das ist doch ein Fake! Wo ist der Glasdeckel? :hauen:

3. Keller_li

Keller_li New Member

Wieso sollte das Fake sein? Wir haben die Kiste hier zuhause und würde sie gerne an einen Liebhaber verkaufen :)

4. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Die wirklich echten Cohibas werden immer in Glasdeckel Kisten verkauft!

H0944-L188308783.jpg

5. Keller_li

Keller_li New Member

Davon hab ich zwar noch nie was gehört (kenne mich aber dafür dann doch nicht gut genug aus vermutlich), aber die Kiste wurde vor Ort beim Fabrikverkauf gekauft, somit können wir uns diesbezüglich sicher sein, dass es echte Cohidas sind. Außerdem habe ich online einige leere gleiche Kisten zum Verkauf gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass es auch diese Verpackung gibt :) ich kann gerne weitere Fotos senden falls gewünscht.

6. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Ein paar weitere Fotos sind hilfreich.
    Kiste geschlossen
    Unterseite
    Nahaufnahme der Zigarren

Danke!

7. Keller_li

Keller_li New Member

E39C2619-A833-4368-959C-A38D32676ABB.jpeg 310AAFDA-729F-4913-AE85-962CF9EB1C4B.jpeg 28CAD37F-4A46-44F9-8FDF-18126499DB7A.jpeg F7913B86-4DD3-40EF-881F-16F57AA0C130.jpeg B2489156-13B7-477E-9B60-D756BBADB001.jpeg Na klar :) kein Problem. Siehe anbei. Wenn noch weitere Fotowünsche bestehen, gerne melden.

8. Keller_li

Keller_li New Member

Und hier noch von unten ein Bild. Bzw das ist das, was unten drauf steht.

Anhänge:

9. Keller_li

Keller_li New Member

Angebot besteht übrigens nach wie vor. Über den Preis lässt sich sprechen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden