00:54

Unser Stromer,

Dieses Thema im Forum "Das Ereignisfeld des Lebens" wurde erstellt von Toten Opa, 3. Juli 2024.

  1. Toten Opa

    Toten Opa Zmoke Hofrat

    also der, der der Loge und der Republik den Strom bringt, die no.494949 , der muss sich ne neue Nummer besorgen.
    So etwas wie no.505050. :freu:
    Is halt so, wennze älter werden tust.

    Herzliche Glückwünsche!
    FB_IMG_1710151347225.jpg
     
    No.5 und Der-Highlander gefällt das.
  2. Hallo Christoph,
    wir wünschen dir alles Gute zum 50sten.

    Gruß no.555
     
    No.5 gefällt das.
  3. Alleinraucher

    Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

    Wenigstens nur 12min zu spät, aber immerhin zu spät...

    Lieber Christoph, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :silvester:: bier :
     
    No.5 gefällt das.
  4. chrisvied

    chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

    Happy Birthday und alles gute zum Geburtstag wünsche ich Logen konform zu spät.
     
    No.5 gefällt das.
  5. no.307

    no.307 Kehrwochmacher

    Hi Chrstoph, richtig logenkonform, aber das gilt trotzdem:

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    die Rente ist in Sichtweite
     
  6. no.494949

    no.494949 Administrator

    Richtig Logenkonfonform ist, dass die Nummer dan eher 535353 heißen müsste :freu:

    vielen Dank
     
    Der-Highlander und Toten Opa gefällt das.
  7. Genußraucher

    Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

    Herzlich späte Glückwünsche! :freu:Und alles Gute für das neue Lebensjahr. :)
     
  8. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    also für's nächste halbe Jahrhundert bin ich nur unwesentlich zu spät:

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das begonnene zweite halbe Jahrhundert!
     
  9. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Geburtstag war am Mittwoch? Ich bin verwirrt. Heute ist doch erst Dienstag. Muss wohl die Zeitverschiebung sein................. :unschuld:

    Alles Gute zum Fuffzigsten! Immer genuegend Dichtmilch dabei und den chinesischen Eierhelm, auf welchen ich immer noch neidisch bin.:flöt::silvester:
     
    Toten Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden