01:04

Uhrzeit-Fred

Dieses Thema im Forum "OT & OT-Klassiker aus anderen Foren" wurde erstellt von hattu, 10. November 2014.

Schlagworte:
  1. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Moin
    Wir haben die Frühschichten überlebt und heute heißt es Spätschicht zwei von drei .
    Wetter ist top
    Gleich Frühstück und schauen was bis Abflug zur Arbeit noch mache daheim.

Und das aktuelle Geschehen Nahost gefällt mir nicht wirklich

0931

No.5 und Toten Opa gefällt das.
  2. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Mit Kohle ist man auch als Langnase gefragt...
    2012

Toten Opa gefällt das.
  3. No.5

Na, ich brauch doch auch mal eine Pflegerin.
    2013

Toten Opa gefällt das.
  4. No.5

Mutti, Mutti, er hat gebohrt!
    So, nachdem ich ja nach "ich probier mal, wie's geht " und 2Meternochwas Tiefe beschlossen hatte, nochmal neu und gerade nach unten zu bohren, war ich dann einen Arbeitseinsatz später von 0 auf 3,50m. Dann auf 4,20m. Dann auf 4,70m. Dann wieder von 4,20m auf 4,70. Und nochmal. Das Wasser spült mir den Sand wieder ins Loch.... ich höre es unten gluggern. Nun Trockenheit abwarten oder Gerätewechsel

Das braucht weniger Platz als 1000l-Container und läuft auch ohne Regen. Also wenn ich auf 7m komme.
    2017

Toten Opa gefällt das.
  5. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Ein Alleinstellungsmerkmal der Chinesinen. Habe ich weltweit noch nie erlebt, dass Weiber geldgeil sind. 1242

Toten Opa gefällt das.
  6. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Moin
    Spätschichten erledigt und die Dienstag wie Mittwoch Spätschicht eher beendet. Umkleidestunden Abbau weil es passte und aktuell ich weiß nicht.
    Setzt aber gewisse Intelligenz Attraktität bei den Mädels voraus.
    Weil so ein Schluck Wasser in der Kurve interessiert sich niemand für. Und was sagte Jürgen mir mal: lass uns mal nach Peking reisen und ich lass dich ohne o Vorwarnung ne halbe Stunde im Cafe alleine sitzen.
    Dann hast die Mädels in Reihe stehen.
    Du bist weiß und dazu groß da gehen die steil.

Jetzt mal Frühstück und dann bisskes Gartenarbeit.
    Heute Abend geht es auf Nachtschicht

0936

Toten Opa gefällt das.
  7. No.5

Ich würde da mal sagen:
    - Armutsgefälle generell
    - Strukturen im Arbeitsmarkt (Chancen für Frauen, Ausbildung von Frauen)
    - Kultur, wer anmacht
    - Verbreiteter Egoismus in der Gesellschaft
    - Relative Stellung der Frau in der Ehe (d. h. ist die Frau in einer Beziehung mit dem "selbst Ausgesuchten" freier als wenn sie auf eine Ehe in ihrem Umfeld wartet)
    - Unterdrückung solchen Verhaltens in der Gesellschaft (ggf. nur für einige)

Sind einige der Treiber für solches Verhalten. Und es gibt eine "Spirale": Wenn andere hungriger sind/weiter gehen, dann muß man mitmachen, um Chancen auf Jagderfolg zu haben. D. h. solches Verhalten steigert sich.

1125

Toten Opa gefällt das.
  8. No.5

Also dafür, dass sie baggern, nicht.
    Dass sie erfolgreich baggern ggf. schon.
    1127

Toten Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden