00:10

Uhrzeit-Fred

Dieses Thema im Forum "OT & OT-Klassiker aus anderen Foren" wurde erstellt von hattu, 10. November 2014.

Schlagworte:
  1. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Es gab doch etwas andere Leckerlis.

Screenshot_20260131-002753.png Screenshot_20260131-002659.png Screenshot_20260131-002628.png Screenshot_20260131-002722.png Screenshot_20260131-002821.png Screenshot_20260131-002607.png 1000071748.jpg

0031:

2. no.307

no.307 Kehrwochmacher

Natürlich nicht, zumal das Wetter für mich auch noch kein Golfplatz Wetter ist.
    Erstmal Muckibude, Muskulatur stärken.
    12:16

Chinamann, No.5 und Toten Opa gefällt das.
  3. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Wasser ist ein kostbares Gut.

Merkt man, wenn's weg ist. Seit Samstag früh nix aus der Leitung. Mein billiger Spülkasten funktioniert. Der teure Geberit meiner Mutter (den sie gar nicht wollte, aber der Handwerker) geht nicht auf. Brauchwasser? Vergesen,die Regentonnen vor'm Winter abzulassen. Da sind noch 3-400 l. Und im Teich noch 7+ Kubik.
    Malsehen, ob es mrogen wiederläuft, sonst geh ich im Nachbarort duschen. Zum Abspülen ertmal abkochen.

Wolfsbarsch und schon aufgetauter Rollbraten mit Trinkwasserflaschen kochen, dann auch zum Händewaschen. Sonst tut es Seifenlauge

1429

Chinamann und Toten Opa gefällt das.
  4. No.5 gefällt das.
  5. Das etwas andere Whiskytasting.
    Eine Serie von Diageo vom Oktober 2025.
    Incl. einem hochwertigen Catering.

09:43[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapatalk

No.5 gefällt das.
  6. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Das sah auch interessant aus, mit interessanten Beschreibungen.
    Heute couching mit der Pflegerin.

1129:

No.5 und Der-Highlander gefällt das.
  7. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Moin

Whisky tasting wäre mal wieder was

Ansonsten steht heute Haushalt auf'm Plan

Wetter kalt und grau.

Infrastruktur läuft hier vollständig

0948

No.5 gefällt das.
  8. No.5

So könnte man mich dann auch mal in die Kirche locken.
    1138

Der-Highlander und Chinamann gefällt das.
  9. No.5

"Lieschen geht es genauso."
    2025 Also wenn Sprachkurse gefordert sind und sie in Manndeckung erfolgt, ist die Integration anscheined erfolgreich möglich.

10. chrisvied

Mahlzeit

Erstmal KzH daheim bis zum 15. Februar einschließlich.
    Grund Schmerzen unbekannter Herkunft am linken Knie Wadenbeinkopf.
    Nach Hausarzt und dann Chirurg letztendlich alles mögliche gedreht gemacht getan hat schließen wir bruch aus. Haarriss wäre möglich oder gelinde doof gesagt unbewusst falsch aufgetreten, belastet usw. sind die Ursache.
    Mit Voltaren und Ibo Schmerz Entzündungssymptomatik bekämpfen und ruhig verhalten.
    Am 19. Termin zum Röntgen weil früher nix geht.
    Und selbst wenn Haarriss da ist macht man nix, Gips Schiene gäbe es nur bei Schienenbein Fraktur.
    Chinamann
    So extrem was in SH geraucht oder öffentlich vollgepisst wird?
    Hätte ich jetzt nicht vermutet, und dir ist es vorher weil gewohnt nie aufgefallen?
    Gut Wohnung verstaubt halt wenn nicht da bist, Insel das gleiche. Wobei die Bilder der Insel immer Recht idyllisch wirken, evtl. Einfach gut fotografiert.

1433

11. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Naah, das ist die Sauberkeit und die Qualitaet der Lebensmittel. =D 0543

No.5 und chrisvied gefällt das.
  12. Chinamann

In 16 Jahren gewoehnt man sich dran. Und, Lieschen wuchs hier auf. Weiterhin wird man empfindlicher, wenn man aelter wird. Gell, Toten Opa ?
    Auf der Insel ist es der Messi-Schwiegervater................welcher mich dann beschaeftigt. 0546

chrisvied egal was es ist, gute Besserung! Drueck.

No.5 und chrisvied gefällt das.
  13. no.307

no.307 Kehrwochmacher

chrisvied hoffentlich finden sie es schnell. Mein Riss im Innenmeniskus hat mich 7 Monate begleitet. Im Röntgen war der nicht zu sehen, erst das MRT hat bewiesen dass der Orthopäde recht hatte. Bis zur OP letzte Woche hat es dann ewig gedauert.
    Jetzt ist alles wieder okay.
    Ich wünsche dir schnellere gute Genesung!
    15:28

No.5 gefällt das.
  14. No.5

Punkt 1: Gute Besserung!
    Punkt 2: Er schreibt was der Art "vorne wieder schmutzig, wenn hinten fertig". Großstädte haben halt mehr Staub. E-Autos hat China in den Städten ja nicht wegen Klima, sondern wegen Smog (quasi) vorgeschrieben. Da ist die Luft nun besser, aber nicht sauber. Das merkst Du in der Bude

Rauchen ist übrigens super für die Rente&Krankenkassen-Beiträge. Lungenkrebs geht schnell und es gibt keine Therapie (die teuren Therapien für andere Alterskrankheiten entfallen dann).

1212

15. Chinamann

Zwei Tage im Buero。 Geheilt.
    Die haben mich gesehen "You looks so young!"
    Und mich fuer 40 Jahre Karnevalszunft Auf- Ab- und Umzuege gefeiert. 1331

No.5 und Toten Opa gefällt das.
  16. chrisvied

Moin

Ich bin froh nicht in China oder sonst wo in riesigen Städten zu leben. Malaysia Kuala Lumpur und Singapur waren nett mal gesehen zu haben.
    Aber dauerhaft wäre das nichts für mich.

Zum Knie hat sich jetzt noch rheinische Rüsselseuche gesellt.
    Die hab im Griff und bekomme ich klein.

Ich hoffe das ich da nicht so eine Odessay habe.
    Aber gut wenn wieder fit bist
    Und abwarten Tee trinken.
    Mit Bandage und Voltaren Wickel im Wechsel geht es ansich gut.
    Okay daheim renn ich nicht so viel wie auf Arbeit herum.

0801

No.5 und Toten Opa gefällt das.
  17. No.5

Solange Du am Ende keine Freier von Tina erschießen&erschlagen mußt. (Achtung: Freier im altmodischen Sinne, also nix Gewerbe)

1325

Mittwoch die Holde ins Krankenhaus geschafft und mir wohl dort Influenza eingefangen. Freitag durfte die Holde wieder heim. Bin aber seitdem laut Gesundheitsamt im Ruhrgebiet.

Montag hat die Holde die betagte Mitbewohnerin ins Kh bringen lassen und das Erben verzögert. Wozu so einen Notfallknopf für'n Fuffi im Monat am Handgelenk, wenn man den dann nicht benutzen will, wenn es dringend notwendig ist. Überlegen, auch für die eine Smartwatch anzuschaffen. Auch die darf wohl nach 2 Tagen wieder heim.

chrisvied und Toten Opa gefällt das.
  18. No.5

1333 Abzüge? Immer noch keinen steuerfreien Wohnsitz?

chrisvied und Toten Opa gefällt das.
  19. Chinamann

Es existiert leider kein Abkommen zur Vermeidung jeglicher Steuer. :hauen: Die 45% hier muss ich abdruecken. 0742

Toten Opa gefällt das.
  20. No.5

Ich dachte du wärst 183+ in SH und zahlst dort?

1728

Toten Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden