14:41

Uhrzeit-Fred

Dieses Thema im Forum "OT & OT-Klassiker aus anderen Foren" wurde erstellt von hattu, 10. November 2014.

Schlagworte:
  1. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Guten Morgen, Damenwelt.

Gestern mal wieder im Freien geradelt. Boah, dachte ich, dass ich noch so schnell bin! Und dann gings in Richtung nach Hause, also gegen den Wind........................Grad so heimgekommen. 0658

Toten Opa gefällt das.
  2. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Mahlzeit

Freiwoche

Fürs Abendessen Chinesischer Rettichkuchen am vorbereiten dran sein tun machen

Donnerstag mein neues JobRad ausgesucht
    Wird ein Rose Bikes Gravelbike Backroad AL Plus mit Mahle X35.
    Wird das erste Rad der Art und war beim Probefahrt überrascht wie geil so ein Gerät kommt.
    Mit Nabenmotor echt angenehm zu fahren wie normales Rad.
    Bei der Bio Variante war eine SRam Schaltung drauf die mir nicht zusagte.
    Shimano EP8 Mittelmotor Modell im Vergleich schwerfälliger usw.

Montag schauen das JobRad an Strippe bekomme weil ich nicht ins System komme. Schauen was für das zweite auslösen muss und was der Markt hergibt im gebraucht Segment.
    Auf Arbeit dann neuen Antrag anleihern.

1507

Chinamann und Toten Opa gefällt das.
  3. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Und nicht naiv sein. Weder Lieschen, noch ich haben DeepSuck auf dem Handy. Als dieses Unternehmen noch relativ unbekannt war, war sie nicht im Fokus der Kolumnisten. Trotzdem wurden Fragen, welche nicht ins Parteigrogramm passten, nicht oder ausweichend beantwortet.
    Jetzt steht das Unternehmen im Partei-Fokus. Leute, seid nicht naiv. Verwendet es nicht.

0758

chrisvied, no.307 und Toten Opa gefällt das.
  4. no.307

no.307 Kehrwochmacher

ja, ist mir klar. Aber bei ChatGtp hört das Trumpeltierchen mit. Ob das besser ist?

20:45

chrisvied und Toten Opa gefällt das.
  5. chrisvied

Moin

WhatsApp Instagram Facebook Telegram nutze ich, den Dreck TikTok noch nie genutzt.
    Werde ich auch nicht, weil sehe da keinen Sinn drinnen.
    Heute steht einmal Brot backen auf dem Plan wie Burgerbuns backen.
    Heute Abend dann Fried Chicken Burger zum Essen.

Und schauen das ich JobRad irgendwie kontaktiere um zu klären wie lange mein Rad noch läuft und was an Ablöse fällig wäre. Dann schauen bzw. kann ich vorher schon was der Hobel so wert ist. Wobei mir den Stress mit privat verkaufen antun hab nicht wirklich Bock zu weil als Privatperson kann kein Garantie geben. Dazu dann mit Deppen herum ärgern will ich mich auch nicht so sehr.

0834

Toten Opa gefällt das.
  6. chrisvied

Moin

So dann wollen wir mal die nächste Runde Schicht starten.
    Frühschicht eins von vier
    Motivation naja

Gestern beim Nachrichten hören nur mit dem Kopf geschüttelt was der Orange Trottel für ein Schmarrn übern Gazastreifen vom Stapel gelassen hat.
    Da fragt man sich merkt der noch was?

0630

Toten Opa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden