14:16

Tschüss Stefan.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines aus der Zigarren und Tabakwelt" wurde erstellt von Xikaro, 21. Oktober 2016.

1. Xikaro

Xikaro Brenngutvernichtungs-Zmoker

Gestern abend war es leider so weit. Das letzte Event von Stefan Gottschalk in der Stumpenschmiede von Don Wolfgang Hirsch in Ge-Buer. Die Abende fallen der Neugestaltung von Arnold André zum Opfer.

Rauchtechnisch waren AVO Syncro und Griffins Nicaragua am Start, aber im Vordergrund stand da definitiv der Abschiedsgedanke.

Es gab natürlich auch das eine oder andere Erinnerungsfoto. Zu vorgerückter Stunde, wie man sieht.

Zum Thema Foto: Das hängt jetzt auch in der "Ahnengalerie". Standesgemäß neben Zino Davidoff.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Das übernahm Nadine, die gute Seele des Geschäfts.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. Stumpenfürst

Stumpenfürst 1. Ritter und Verteidiger der Bauchbinde

Das ist echt traurig....

3. Genußraucher

Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

Für die nicht so guten Szene-Kenner wie mich:
    Wer ist er was hat er gemacht und warum endet das?

Sent from mTalk

4. Xikaro

Xikaro Brenngutvernichtungs-Zmoker

Arnold André ordnet die Bezirke neu. Daher verliert Gelsenkirchen-Buer Stefan als zuständigen Außendienstler.

Man kann das Rad ja nicht zurückdrehen, daher haben wir den Schalker Jung halt entsprechend in sein neues Gebiet verabschiedet.

Da er sich schon seine "Sporen" verdient hat, erinnert ab sofort wenigstens das Bild an ihn.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. Genußraucher

Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

Danke für die Info!

Sent from mTalk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden