13:03

Tabakanbau Revival 2016 - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "WETTBEWERB - Tabakanbau Revival 2016" wurde erstellt von ThSeitz, 30. Januar 2016.

1. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Ich halte mich ja schon zurück, und "vergesse" absichtlich die Tabak-Mamut-Bäume zu gießen. Ansonsten hättet ihr nämlich nix zu lachen. So!

2. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Bei dem scheiss Regenwetter musste deine Tabakbäume auch net giessen... die Versaufen und Verfrieren von ganz allein.... :p

3. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Regenwetter? :eek: Hier ist es locker bewölkt, aber ansonsten seit Sonntag herrliches Wetter und endlich auch warm.

4. Derisor

Derisor Well-Known Member

5. ThSeitz

Willst du uns nicht wieder deinen Fridolien zeigen???

6. Migges

Migges Nicht so wichtig

Du meinst hoffentlich die Pflanze. Kopfkino.

7. Derisor

Der heisst Felipe du Ignorant! :hauen:

8. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D

9. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Wer noh Samen vom letzten Jahr braucht, weil er neu anfangen muß - ich hab noch was.

10. =D
    Kopfkino
    Habe aber auch zuerst Fridolin gelesen… Lach

11. Ist das denn schwer? Sonst könnte ich ja auch nich anfangen....wobei den wirklich grünen Daumen habe ich jetzt auch nicht

12. ThSeitz

:ärger::ärger::ärger:Altes perverses Pack.... und junge verdorbe Göhre, hier geht es ausschliesslich um Große Stramme.... Tabakpflanzen und nicht um Ralf`s kanarische Bananenstaude

13. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Öhm... Du weißt schon wie derartiges aussieht? Schau mal nach, vielleicht fällt dir dann etwas passenderes ein. Solltest du jedoch nach wie vor von der optischen Identität überzeugt sein - ab zum Arzt!

14. ThSeitz

Schmitti wenn ich das gemeint hätte was du meinst, dann hätte ich Krüppelkiefer geschrieben... und wenn du das meintest was ich meine dann hättest du "ab zum Gärtner" geschrieben... wenn du verstehst was ich meine...:D:D:D... oder meinste nicht???o_Oo_Oo_O

15. Derisor

Was doch das Erscheinen von nur einem weiblichen Wesen im Forum aus Männern machen kann...sabbernde,balzende Gockel.....*kopfschüttel*

Ich geh Felipe giessen..

16. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Und vergess nicht Felipe zu streicheln das er ein strammer kräftiger Pursche wird

17. [​IMG]

18. =D

19. [​IMG]

Nur mal so.....:D

20. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Wirklich, ich mag den Freud nicht. Ich musste wieder 3 Mal lesen...............

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden