11:22

Sutliff Tobacco County Cork

Dieses Thema im Forum "Aromaten" wurde erstellt von Flogge, 23. August 2015.

1. Flogge

Flogge Hausmeister

Imported irish cream applied to a base of virginia and burley tobaccos.

So steht es auf der Dose und den ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

Schon der Kaltduft lässt Aromatenfans das Herz höher schlagen. Blumig und süßlich. Ich bin ganz ehrlich. Tabak kann man nur schwer erahnen...

Etwas feucht ist der Tabak für mein empfinden. Er lässt sich aber super stopfen und entzünden!

Sofort mit dem ersten Zug legt sich schwere Süße in Mund und Rachen nieder. Die ersten 8-12 Züge wird alles davon erschlagen. Wenn sich die Zunge an die Irish Cream gewöhnt hat gesellt sich Virginiasüße und ein Hauch Burleynussigkeit hinzu.

Insgesamt sehr eintönig und schwer süß. Wenn Tabak Diabetes verursachen könnte, dieser müsste verboten werden. Ein Tabak auf den man sich nicht konzentrieren muss.

Für mich als wirklicher Fan von Hocharomaten ein Genuss. Aber einer den man vielleicht auf ein mal die Woche reduzieren sollte...

Getapadingst

2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Super geschrieben! Und deckt sich mit meinen Erfahrungen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden