Ich habe da mal was Vorgeraucht! Marke: Suenos Produkt: Oro Robusto (weisser Ring) Herstellungsart:TAM Länge: 12.70 Durchmesser: 2.06 Ringmaß: 52 Länge Inch: 5 Deckblatt Land: Costa Rica Umblatt Land: Costa Rica Einlage Land: Costa Rica Boxpressed: Nein Zu kaufen gibt es die Suenos Oro Robusto natürlich hier unter dem Kauflink in der Cigarworld! Da es nur noch Restbestände davon gibt, schnell zuschlagen! Gestern im Konsulat, sind die Lullen bei den Jungs fast ausnahmslos durchgefallen. Trotzdem habe ich welche mitgenommen um zu schauen, ob die nicht doch was taugen. Was soll ich sagen? Es lohnt sich die Stumpen bis zum Schluss zu rauchen. Am Anfang sehr sehr verhalten, wo ich dann schon dachte "kacke, hätte man sich sparen können", nach ein paar cm der Geduld, ging es aber gut los. Ich hatte Heute noch keine andere Zigarre, was dem Zmoke eine gewisse und vor allem nötige Neutralität gegeben hat. Die Jungs Gestern hatten vorher schon was anderes unter Feuer, da geht die Suenos hemmungslos unter. Der Stumpen ist ganz klar nix für NikotinFlittche, auch sollte man ihn in einem RauchSet als ersten rauchen, aber für den geneigten Anfänger gerade das richtige für einen schönen Genuss! FlammAnnahme war ausgezeichnet. DeckblattDichte sehr gut, schon fast zu hoch! Schön anzusehen ist die Zigarre auf jeden Fall. Die AnschnittKonsistenz konnte nicht festgestellt werden, weil ich wie immer aufgeknibbelt habe! Die Stärke liegt vielleicht im ersten Viertel auf meiner Skala. Also sehr weit unten. Die Zigarre war tadellos verarbeitet. Geschmacklich eher ein rustikaler Zmoke, also keine Cremeschnitte! Die RauchbarkeitsGrenze wurde ausschließlich durch die Finger begrenzt! Das übliche Gelaber von Grauschiefer, Leder und sonst was, gibt es wie immer bei mir nicht. Viel Spaß beim Nachrauchen!
Auch schieb Ich hab sie ja am Dienstag als 2. Stumpen nach der rocky patel geraucht. Kam schon "sehr leicht" rüber.... nach einer Triple M wäre da sicherlich gar nix "gekommen" Wäre wohl der perfekte Zmoke wenn man mal morgens vor dem Frühstück den Hund lüften gehen muss. Mein Fazit: einfach, gut, preiswert -> OK. Vor allem macht die Bauchbinde was her - leicht mit einem bekannten Hersteller der ebenfalls weisse Bauchbinden verwendet zu verwechseln
Immer diese Imageraucher - ausrotten!!! Wo ist die Flak vom TotenOpa wenn man sie mal braucht? Man man man! Muss ich mal kosten den Hobel und wehe der taucht nix dann tausche ich 1:1 gegen rollgriffe aus der humidortüte! Weiter so Olaf - immer mal was neues quarzen - kennst du schon die Neuheit von Brickhouse? Nennt sich wohl Mighty Mighty Kar-ping-ski
Was ist denn BrickHouse, machen die auch Zigarren? Muss neu sein, werde ich mal testen! Taucht für Dich, schöner rustikaler Zmoke, mit dem typischen undefinierbaren CostaRica Geschmack! Passt!!!
Möglich - wer weiß das schon so genau? Mein Lieblingssmoke ist aber ein Puro aus Nicaragua - soviel Zeit muss sein!