Mythos: Kubanische Zigarren werden auf den Schenkeln von Jungfrauen (oder jungen Frauen) gerollt. Fakt: Mumpitz, Zigarren werden auf dem Tisch gerollt. Ursprung des Mythos ist möglicherweise, dass beim Entrippen die Blätter schon mal auf den Schenkeln abgelegt werden. Quelle:Tobacconist Handbook
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) Das mit den Entripperinnen stimmt, außerdem benötigt der Roller eine harte und ebene Unterlage (meist eine Baumscheibe aus Hartholz) um den Stumpen vernünftig rollen zu können, ein Oberschenkel (auch von Bodybuildern) ist dazu absolut ungeeignet.
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) Ist so, machen die Männer übrigens auch so : ja : Das nur an die Affizonatos, die sich den Stumpen immer schön schnüffelnd unter der Nase durchziehen
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) Als ob du das nicht machst! : 101 :
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) : weinen :: weinen :Schon wieder eine Illusion weniger
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) Nicht mehr : floet :
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) jetzt frag ich mich nur, wie der rosafarbene Faden eines Schlüppers mit dem Hauch von Ammoniak neulich in meine Edmundo kam : nachdenklich :
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) ach, hattest du auch einen ???
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) Ich will deine rege Fantasie nur ungern enttäuschen, aber es war wohl eher ein Stück vom Faden, mit dem die Bundles gebunden werden...sorry... smilie_verl_024
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) Oder die Jungs waren mal wieder bei Bert zum Zmoken
AW: Stumpen-Mythen und Irrglauben ... (auf den Schenkeln von Jungfrauen gerollt) Ist wie beim Typen der nach einer heissen Nacht Morgens in den Spiegel kuckt und denkt "lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein..." : grins :