00:54

StrohWittwer Tag 10/28

Dieses Thema im Forum "AußenKombüse! Technik und was draufliegt?" wurde erstellt von nr.2, 17. September 2017.

  1. nr.2

    nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

    Nach dem großen VespaTreffen in der Cigarworld, mit mehreren Hundert Teilnehmern, aber nur drei Vespa,
    und meiner HeimReise, bei der ich dann doch noch nen nassen Schlüpper VOM REGENWASSER bekommen habe, war es mir draußen dann doch zu kalt!
    Aber ne kleine AußenKombüse geht auch als InnenKombüse ganz gut!
    So ist wenigstens mal wieder die Dunstabzugshaube zum Einsatz gekommen, die meist arbeitslos ist!
    Doch nur eine kleine Hüfte, aber auf den Punkt wie ich sie mag.
    Dazu noch eine handvoll milde Peperoni, und schon bin ich zufrieden!
    Das Leben kann so einfach sein!

    IMG_7786.JPG IMG_7788.JPG IMG_7794.JPG IMG_7796.JPG IMG_7784.JPG
     
    No.5, Toten Opa, chrisvied und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden