22:11

servus

Dieses Thema im Forum "ZigarrenVita, DAS Vorstellungsgespräch!" wurde erstellt von DonDado, 27. September 2015.

1. DonDado

DonDado New Member

ich wurde nicht direkt wegen links gesperrt sonder weil einer meinte ich spame damit weil ich EIN LINK bei dem Thema der Zigarre gepostet hatte und einige fanden es halt super (ich schau mir auch gern videos an von dalay und co.) und einige waren halt wahrscheinlich neidisch und haben sofort sogar ein THEMA erstellt um ggn. mich zu hetzen und das hab ich mir net gefallen lassen

2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Neid? Im Schwesterforum? NIIIIEEEEE im Leben. Sind doch alles ernsthafte Ernsthaftraucher, die zum Lachen in den Keller gehen.

3. DonDado

DonDado New Member

es war mir immer klar das dort sowas herrscht kennst ja von dem URS (usa) das er es deswegen verlassen hat was ich pers. scheisse fand. Aber ich hätte nie gedacht das einige auf videos andere neidisch sind und das beste ist bei meinem letzten video haben sie dann schnell 3 x daumen nach unten gedrückt hahahhaha ich musste so lachen wie kleine kinder

4. Habanos Fan

Völlig OT: Ich hatte bin vor ca. nem Jahr auch Videos gemacht und die bei YT veröffentlicht. Allerdings Schwerpunkt Pief und Tobac. Mensch, da habe ich garnicht mehr dran gedacht und es auch aufgegeben. Jetzt hätte ich ja glatt ne Motivation und kann dann hier Spammen ohne Ende. :grins:

5. Habanos Fan

:flöt:

Fairerweise muss man ja sagen, das da einige dabei sind, die echt vernünftig daher kommen. Allerdings finde ich deren Leidensbereitschaft enorm. ;)

6. DonDado

DonDado New Member

hhahaa genau leg los

ich mochte dort ja auch net alles und jeden aber hab niemanden pers. angegriffen , wenn mir jemand net passt den ignoriere ich

7. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Hier kannst Du Dein Zeug verlinken, bis das Forum platzt!
    So Anfixer "und wenn ihr hier drauf klickt, könnt ihr den Rest lesen...bla...bla" finde ich auch doof!
    Dann lieber direkt raus mit der Sprache!
    StumpenTest Marke, Format usw, hier klicken! FEDDICH!

8. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Der Daggel sacht das ihm deine Tastings nicht gefallen.:flöt: Mal ein wenig Schwung hier in die Bude bringen. :D

9. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Deine sind auch super, ich schwöa:flöt:

10. DonDado

DonDado New Member

ja so hab ich es dort gemacht auch

Lucky :p:p:p

11. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Nee, die sind wirklich voll toll

12. DonDado

DonDado New Member

so is besser auch wenns gelogen ist hahahha

13. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

:flöt::flöt: Du siehst, mit Spass oder so geht hier nix. :D:D

14. DonDado

DonDado New Member

ja schlimm echt :wand:

15. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Du weisst schon das dein nächstes YT Video über die 304er gehen muss.... sonst.... :hauen:

16. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Es könnte durchaus mein größtes Wohwollen erzeugen, ein Video über die 304er Handelsgold im auf wenige Millionen Stück strengstens limitierten FerritJar mit grünen DeckelRand zu sehen! :flöt:

17. DonDado

DonDado New Member

einige sind schon fertig muss sie noch schneiden . bei einem ist auch der besoffene mit dabei haha

aber Handelsgold ist noch nix geplant non cuba eher was in richtung dom rep und nicaragua

18. Habanos Fan

Nu lassen wir das Thema Video mal besser ruhen, sonst sehen wir in Zukunft das Internet nicht nur von Selfies von uns Olaf geflutet, sondern er kommt noch auf die Idee, und macht ohne Ende Selvies.

19. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

MMM???

Naja solange Olaf keine Tassen und Figuren alla Diddelmaus verkauft, lass im doch den Spass...

Wobei so ein Rööööhhhriiiichhhh fänd ich schon geil.... :)

20. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Oh mein Gott...........ihr wisst ja, dass ich nicht ganz richtig ticke...........an sowas hatte ich noch gar nie gedacht.
    Das eroeffnet neue Welten. Vielleicht auf Chinesisch? Muahahahahaha............=D=D=D=D=D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden