20:11

Schenkelklopfer, Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Luschtiges, Rätsel, Satire und im WWW gefundenes" wurde erstellt von Don Boveda, 10. November 2014.

  1. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

    Vier Frauen auf dem Weihnachtsmarkt.
    Die erste:"Schaut mal, da vorne haben wir letztes Jahr die leckeren Waffeln gegessen!"
    Die zweite:"Mir ist gar nicht nach süß.....ich habe heute noch gar nix gegessen."
    Die dritte:"Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen?"
    Die vierte:"Was machen wir denn später noch? Wir können dann ja was essen!"

    Vier Männer auf dem Weihnachtsmarkt.
    Der erste:"4x Bratwurst und 4x Bier!"
    Der zweite:"Danke."
    Der dritte:"Danke."
    Der vierte:"Danke, die nächste Runde geht auf mich."

    Isso.
     
  2. Chinamann

    Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

  3. kallemann

    kallemann liest,raucht, stichelt

  4. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Isch kapier dem Witz ned
     
  5. Toten Opa

    Toten Opa Zmoke Hofrat

    Das Zauberwort ist schielen! :hauen:
     
  6. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Ich seh aber gerade doppelt statt verschielt.
     
    Toten Opa gefällt das.
  7. Toten Opa

    Toten Opa Zmoke Hofrat

    IMG-20221214-WA0001.jpg
     
    No.5 gefällt das.
  8. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Alleinraucher gefällt das.
  9. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    [​IMG]

    Also Vorsicht! Das Zeug ist überall.
    Und der Klimawandel macht das NOCH gefährlicher, weil viel mehr Landstriche damit geradezu überschwemmt werden sollen!
     
    Toten Opa gefällt das.
  10. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Putin zeigt auf einer Karte aus der Zeit Louis XIV, dass die Ukraine nie existierte.
    Ich fragte mich ja, wie das mit EINER Karte gehen soll. die zeigt ja bestenfalls einen Zeitpunkt.

    Es geht aber noch besser.... (Herkunft der Infos s.u.)
    Die Karte ist online verfügbar, bei der russ. geographischen Gesellschaft.
    https://geoportal.rgo.ru/record/1235
    Da kann man auch reinzommen.

    Ups.
    Die Ukraine gibt es da
    St. Petersburg liegt in Schweden.
    Und die Krim ist tartarisch
    Ups.

    Dreister Lügner also - aber immerhin lässt er jemanden an einen kleinem Tisch neben sich...






    upload_2023-5-25_16-37-41.png
    https://twitter.com/i/status/1661092058642169863
    https://nitter.net/i/status/1661092058642169863


    ______________________
    @MichaelBabich
    ·
    6 Std.

    Antwort an
    @maxseddon
    und
    @EliotHiggins
    The funniest parts: 1. This exact map is in public access on the site of the Russian Geographic Society—click on the map to be able to zoom it into a very big size, navigate, and see Ukraine 2. It clearly states that Crimea was not historically Russian
    https://geoportal.rgo.ru/record/1235
     
    Chinamann und Toten Opa gefällt das.
  11. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

  12. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Auf dem offiziellen Kanal der Hamas (und wohl schon in einigen Medien) kommt gerade die Info, dass der Mossad seine Finger im Spiel hatte, als der Schlächter von Teheran mit dem Hubschrauber abstürzte.
    Name des Agenten: Eli Copter
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden