22:38

Probleme mit neuem Rauchmelder

Dieses Thema im Forum "OT & OT-Klassiker aus anderen Foren" wurde erstellt von nr.2, 21. Mai 2016.

1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Endlich mal nen chicen Rauchmelder gesehen, und mitgenommen!
    Sofort mit einer Alec Bradley AmericanSunGrownBlend getestet, aber der ist glaube ich kaputt!
    Meldet nix, da kommt nur Mukke raus.
    Habe den Verkäufer extra gefragt, ob man den auch unter die Decke schrauben kann.
    Er meinte ja, kann man!
    Aber so ist das ja nen echtes Sicherheitsrisiko!

Ich glaube ich wurde mal wieder auf das schändlichste betrogen!

Gibt es denn keine Ehrlichkeit mehr unter den Menschen?

Wenigstens schön Thorsten Dirk Maik Alan und George [my Brother from a different mother] reichgeraucht! [​IMG] [​IMG]

2. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Bestimmt Chinaware :)

3. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Oder Olafsen hat ihn an die Wand gebangt.

4. Genußraucher

Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

Ich glaub eher, dass das Ding schon den Schmackotronic-Chip verbaut hat. Dadurch erkennt das Gerät den Unterschied zwischen dem Rauch eines Schadfeuers und den Rauchwolken einer Zigarre oder eines Grills. Geiles Teil Olaf! :gehoert:

5. DerSchlot

DerSchlot Active Member

Haben wir hier diverse Sachen von rumfliegen, also von B&O. Bisschen überteuert aber genialer Klang! Nur den Kopfhörern fehlt leider der Bass

6. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Um den Fred etwas Zweckzuentfremden....

Kann jemand nen guten Kopfhörer empfehlen... meine ist am Arsch...

7. Maex

Maex Rieslingbeauftragter

Kommt drauf an für was. Setzt du dich hin um bewusst Musik zu hören oder nicht? Geht es nur um Musik oder auch ums zocken? Wo wird er angeschlossen? On ear, oder ear oder in ear.

8. ThSeitz

On Ear und zum Musikhören...

9. Maex

Wo angeschossen ist noch interessant. Stichwort Impedanz.

10. ThSeitz

Meist an nen Laptop

11. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Der kleine grüne KackHaufen mach mal richtig richtig Laune!
    Mich hat bei den Bose und anderen Teilen immer gestört, dass die nur in eine Richtung musizieren.
    Wollte mir eigentlich für den Urlaub so einen kleinen Soundlink mini zum Geburtstag wünschen, weil ich es gerne basslastig mag. Und das kann Bose wirklich.
    Habe dann aber bei Anke den Wunsch auf Eis gelegt, weil ich mir dachte im nächsten Frühjahr, gibt es nen besseren, bzw. rennovierten Soundlink.
    Die hauen sich ja auch schon jährlich neue Gerätschaften um die Ohren, wie alle ElektonikHersteller.
    Der A1 ist brandneu auf dem Markt.

Die Rechnung ging also auf, und Anke konnte mir mein GeburtstagsGeschenk nachreichen.

Die kleine Dose strahlt ringsherum ab, und hat boselike Bass!
    Ich frage ich immer wie das aus den kleinen Dingern geht!
    Früher hat man für so einen Sound Boxen mit zwei Mann anschleppen müssen, heute steckt man sich das in die Hosentasche!
    Die Dänen wissen momentan am besten wie sie das Ohr, und das Gehirn bescheißen müssen, um den Eindruck zu machen! [​IMG] [​IMG]

12. Maex

Sorry fürs Kapern :)

Ich selbst habe an meinem PC Bose Kopfhörer, haben mich über das Klangspektrum überzeugt. Gerade beim Shootern will ich die Bässe satt haben. Aber auch bei klassischen Stücken ist ein klarer Klang da. Nicht überzeugt hat mich die Verarbeitung, die Polster sehen jetzt nach 1,5 Jahren schon aus wie sau, das Material wird spröde.

Im Wohnzimmer hab ich Beyerdynamic, die sind aber auch nur zum Musikhören.

Generell gilt, versuche Probezuhören, die Klangunterschiede bei ein und dem selben Ausgangsmedium sind stark. Bei einem Laptop würde ich sagen geh nicht über 250 Ohm, sonst hast du Probleme mit der Lautstärke.
    Schau dir mal von Beyerdynamic die DT Serie an, gibt es offen und geschlossen.
    Sennheiser fand ich beim Hören nicht so dolle.
    Ein Kumpel schwört auf AKG, finde ich auch nicht schlecht.

Schau dich einfach mal um, die größte Schwäche der guten Audiokopfhörer sind die Bässe, wenn du auf die vom Musikstil verzichten kannst und nicht so pingelig bist wie ich wirst du fündig ;)

ps: Meine sind geschlossen, mag ich zuhause lieber.

13. Vaddor

Vaddor Roboter

Offen oder geschlossen?

14. ThSeitz

Ich glaub ich fände ja geschlossen besser (also das ich nur höre was ich höre)

Was meint ihr? Kenn mich da net so aus...

15. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Ein offener / halboffener hat meist eine größere Bühne als ein geschlossener. Es kommt auf den Einsatzzweck und die eigenen Vorlieben an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden