19:40

Partagas Lusitania (pre) EL

Dieses Thema im Forum "Sonstiges seltenes" wurde erstellt von No.17, 15. Januar 2009.

1. No.17

No.17 auch endlich gesperrt!!!

Ich habe hier eine Partagas Lusitania EL.
    Jetzt werden viel sagen: Fälschung, gibts nicht und gabs nie. Steht nicht in der Bibel!
    Stimmt auch fast. Das ist die Vorserienfertigung der ELs gewesen, als man die abgelagerten Tabakbestände gefunden hat und man sich überlegt hat, was man damit anstellt. Die Idee der EL kam auf und als Geschmacksmuster wurden 20 Kisten Partagas Lusitania EL hergestellt, die jedoch nie verkauft wurden.
    Ich habe meine Cigarre damal von einem sehr bekannten Händler im Jahre 2000 bekommen. Ich bürge für ihn und die Echtheit der Cigarre, möchte den Namen allerdings nicht nennen, werde auch keine Andeutungen komentieren. : bruder :

Wahrscheinlich werde ich sie mal rauchen, dann sag ich bescheid, wie sie geschmeckt hat. : jack :

2. Sopur

Sopur New Member

AW: Partagas Lusitania (pre) EL

Wow - *auchhabenwill*!
    Könntest Du ev. noch ein Bild einstellen, dass künstlerisch weniger wertvoll ist, dafür die Zigarre besser sichtbar macht?
    M
    F
    G
    Sopur

3. No.17

Ich probiere es mal. :)

4. No.17

Bitte schön! : lach :

Toller Duft, noch immer öliges Deckblatt.

Falls ein Sammler mir Unsummen bietet, könnte ich sogar schwach werden. Was ist nämlich besser als ein super Stumpen? Viele sehr gute Stumpen! : ja :

5. Sopur

Sopur New Member

Sieht sehr lecker aus! Leider habe ich keine Unsummen ;-(
    M
    F
    G
    Sopur

6. davidhoff

davidhoff Gast

Ok Tobi - mal sehen... : nachdenklich :

Die Standard-Lusi kostet 14,-
    + Aged-Bonus 5,-
    + EL-Bonus 5,-
    + Legende (allerdings offiziell nicht so richtig bestätigt) 5,-
    + Liebhaberwert 5,-
    + Versand 3,-
    + Packung Tempos (für den Trennungsschmerz) 3,-

= 40,-

- Freundschaftsrabatt (30%) 12,-

= 28,-

Gib mal deine Kontodaten... : grins :

7. No.17

: nee :

:D

8. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

die geschichte kenne ich auch! (vom hörensagen : lach :)

zu der obrigen geschichte gibt es jemanden der die EL´s erfunden haben will, und einen händler, der sie tatsächlich erfunden hat. (auch vom hörensagen : lach : )

ich gehe mal davon aus, dass die lulle echt ist, wenn urs portmann sagt das sie echt ist! : floet :

tu uns den gefallen und rauch sie wirklich, sonst endet sie so wie meine unzähligen stumpen für den besonderen augenblick. im humidor!: confuse :

akfgz
    olaf

9. DaBaer

DaBaer Tourettesyndromposter mit Pillendosierungsproblem

Is gebongt!!

Die Sondergröße der Partagas EL als 100er Kabinet die ich hier rumliegen habe geht an dich sofort raus nach Überweisung der 2.800,-- Euro: grins :

10. Kaarster

Kaarster Cigar Aficionado

also ich tät sie nehmen wenn keiner sonst sie haben will : grins :

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden