09:31

Nikolaus Wichteln

Dieses Thema im Forum "Bla...Bla...-Rumpelkammer" wurde erstellt von kallemann, 7. November 2017.

1. kallemann

kallemann liest,raucht, stichelt

Ich find die alten Wichtel-Seiten nicht.
    Wollen wir es dieses Jahr wieder wagen ?

2. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Haste dein Cap beim rauchen immer schön aufgehabt???

Ich währe dabei...

3. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Wie geht das? Ich bin vermutlich ab 5.12. für zehn Tage in Schland.

4. ThSeitz

Du bekommst jemanden zugeteilt/ausgelost dem du bis 20 Euro etwas schicken darfst... und dafür bekommst du von jemand anderem auch etwas... ganz grob geschrieben...

5. kallemann

Ich stell mal einige Vorgaben zusammen
    Einige Male, bin kein Mützen Mann

6. kallemann

E shandelt sich hierbei um ein Geschenkspiel unter jeweils 2 Wichteln. ( Partner )
    Es wird meist zu Niklaus in Deutschland gespielt 6.12.
    Zigarren im Wert von ca. 20 € werden verpackt und verschickt ( Porto ca. 2,60€ )
    Accessoire und Zigarillos zählen nicht, dürfen aber beigelegt werden.
    Bei genügend Teilnehmern wird gelost oder ähnlich, wer an wen etwas verschickt.
    Diese Angaben bitte im Punkt Unterhaltungen klären.
    Da ich Euch nicht persönlich kenne, nur aus diesem Forum, werde ichdieses Jahr die "Aufsicht" übernehmen.
    Kann aber jeder andere machen.
    Ich hoffe das reicht.

ThSeitz gefällt das.
  7. Pyramides

Pyramides Well-Known Member

Wäre dabei

8. Migges

Migges Nicht so wichtig

9. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

10. kallemann

Mit mir 5 FÜNF Teilnehmer ? Ich weis ja, das Geld ausgeben für Fremde nicht das gelbe vom Ei ist. Aber ihr macht Euch und Eurem Mitspieler eine Freude, ich freue mich über jeden der beides kann, geben und nehmen. Nicht nur hier, auch im echten Leben, außerhalb des Forums. Nicht jedes Jahr hilft Olaf oder einer seiner uns gut gelaunten Spender.
    Ein schönes Wochenend wünscht euch Kallemann.
    Ach noch was: Kürzlich habe ich nach dem Besuch eines Domes ( Kirche ) einem Bettler keinen Blickes gewürdigt. Ich zündte mir eine Zigarre von über 5,00€ an. Nach drei Zügen ging ich zurück, er bekam von mir seinen Euro. Er freute sich, ich mich auch

Chinamann gefällt das.
  11. Migges

Migges Nicht so wichtig

Zur Zeit sind wenige aktiv in dem Laden hier. Die Wichtel die letztes Jahr dabei waren und auch noch aktiv sind sind ja dabei. Wäre schön wenn viele mitmachen. Da es jedem frei steht. Muss man jede Entscheidung akzeptieren.

12. ThSeitz

Ob fünf zehn oder fünfzig ist doch egal... jeder bekommt sein Packet...

Migges gefällt das.
  13. kallemann

14. ThSeitz

Das war doch klar oder???

15. Chinamann

Ich komme am 4.12. nachts nach Schland. Das heisst, ich kann versenden - am folgenden Samstag dann. Wohne aber im Hotel und kann eher nix empfangen. Ist aber ok fuer mich.

16. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Hotels nehmen Ware an.
    Ich war im eCommerce... da sind Lieferadressen auch mal in Hotels. Muß nur pünktlich da sein - oder vorher hinsenden mit Hinweis, wann der Gast ankommt oder vom Gast, dass er was erwartet.

17. Chinamann

Ich weiss. Das bedeutet aber 'Stress' fuer den Sender. Kommt das Paket nach dem 10.12. an, so ist es im Nirwana..................

18. ThSeitz

Dann suchen wir dir jemanden aus der es dir persönlich vorbeibringt... wo bist du in Schland???

Alleinraucher gefällt das.
  19. Alleinraucher

Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

Dabei! So. Bekommen wir schon zum Laufen, den Bums.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

20. kallemann

Wenn du im Ruhrgebiet bist kann ich vorbeikommen ( wohne in Wattenscheid ), ansonsten wirst du mir zugelost und bekommst dein Paket pünktlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden