09:34

Montecristo Sublimes - EL 2008

Dieses Thema im Forum "Edición Limitada" wurde erstellt von davidhoff, 16. Januar 2009.

1. davidhoff

davidhoff Gast

Heut Nachmittag war bei mir, als erste der EL`s, die Monte Sublimes dran und ich muss sagen, die war schon ziemlich genial. : gehoert :

Optisch macht sie fast den Eindruck einer Frischgerollten, wie ich sie von Sen. Viga Cansino kenne - richtig fett und ölig, goil! Beim Rauchen erinnerte sie dann auch daran - saftig, cremig, satt. Haptisch tadellos und geschmacklich so unterschiedlich wie ein 7-Gänge Menü - mal herb, mal süss, kleine Spuren von Schärfe, und immer mit diesem speziellen Monte-Geschmack im Hintergrund. Klasse!!! : ja :

Marke: Montecristo
    Name: Sublimes
    Format: Double Robusto (Sublimes) RM 54 (21,4 mm) Länge 164 mm (6.5“)
    Edition Limited 2008
    Preis: 18,00 € / Stück (180,00 € pro Kiste)
    Produktion: SBN10
    Aged 2 Jahre
    Kauflink!

Mal sehen wie die Cuaba wird - hört sich ja nicht so pralle an... : traurig :

David

2. Eulenspiegel

Eulenspiegel Zmoke Kardinal

AW: Montecristo Sublimes EL 2008

Ich kann Deinen Eindruck nur bestätigen, David, die Monte schmeckt, schon jetzt.
    Ist auch die einzige Nicht-Reynaldo, welche ich mir raus Cuba mitgebracht habe.
    Sie kosten in den Casas 11 CUC. Die D5 gibt es übrigens für ca. 6 CUC. Den Preis der Cuaba Pyramides hab ich mir nicht gemerkt, aber sie dürfte auch so um 10 CuC liegen.

Gruss
    Till

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden