06:20

La Aurora UntamedPflanzer Tabakanbau Tausch

Dieses Thema im Forum "El Vencedor del Tabaco de La Aurora-Untamed" wurde erstellt von nr.2, 18. April 2015.

1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

La Aurora hat unsere PflanzAktivitäten hier in der ZigarrenZeit und bei FaceBook für die Untamed anscheinend wohlwollend verfolgt. (Klar, ist ja auch Werbung für die Company und für den Stumpen, was mich aber nicht stört, weil keine Bedingungen geknüpft wurden)
    Daher haben sich die Verantwortlichen von La Auroaentschlossen, jeder TabakBäuerin und jeden TabakBauern, für die Landwirtschaftlichen Aktivitäten zu entlohnen! :)
    Nach Abschluß des Wettbewerbes, könnt ihr eure Ernte an den deutschen Importeur von La Aurora, Arnold André schicken, und bekommt nicht nur ein Zertifikat was eure Fähigkeiten als Agrarökonom angeht, sondern auch noch eine La Aurora Untamed oben drauf!

Für JEDE Bäuerin, für JEDEN Bauern der seine Ernte abtritt!

Ihr gebt also praktisch euer Leergut (RohTabak) ab, und bekommt dafür VollGut (eine fertige Untamed) zurück! :D
    Da meine Portokasse mehr als leer ist, habe ich die Versenderei mal schöööön an Annett von Arnold André abgetreten. :flöt:
    Annett ist ja schon vielen von meinen Reichkauf-, Reichrauchaktionen für Uwe bekannt, deren ArbeitsPlatz ich ja auch gleich damit sichere.
    Tja Annett, Arschkarte gezogen! :p

La Aurora hat eh schon eine Menge Spaß dadurch bewiesen, dass sie die "Gringos aus Alemania" mit dem "heiligen" Saatgut unterstützt haben, und auch noch klasse Preise zur Verfügung stellen.
    Aber die Sache mit den Untamed im Tausch, hat mich ehrlich gesagt überrascht!
    Sehr gute Idee, wer auch immer darauf gekommen ist.

Vor allem bekomme ich dann auch was für meine Plantage. Beim Wettbewerb bin ich als Veranstalter/Organisator ja raus, aber für meine Blätter kann ich jetzt doch noch nen LauStumpen abstauben!

Während andere noch darüber nachdenken, welcher Serienstumpen mit einer weiteren Regionales/Exclusivo oder weiß der Geier was noch für eine Bauchbinde beglückt wird, geht unser Tabak dann mal gesammelt in die DomRep nach La Aurora zur Weiterverarbeitung!

Also hegt und pflegt, dass die Tonnage groß genug wird, so das La Aurora was daraus machen kann!
    Mal schauen was dabei herauskommt.
    Ne Untamed La Vencedor Alemania wäre doch mal was!

Haut rein! Nicht kleckern, sondern jetzt klotzen ist angesagt! :grins:

Arnold André muss ne Transall, Galxy oder ne fette Antonow für den Transport in die DomRep chartern müssen, dann haben wir alles richtig gemacht! :unschuld:

Sinister, No.5, Winkel und 11 anderen gefällt das.
  2. torbig

torbig Seher

Schöne Sache. So muss das.

3. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

OberAffenHammerSuperDuperAktion!

4. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Was glaubt ihr, wie die beim Zoll schauen, wenn ich das nach D bringe: "Was haben Sie da drin?"

"Meine Tabak-Ernte"

Ich muss mal schauen, wieviel solcher Blaetter ich mitnehmen darf.
    Vermutlich mache ich das in ein paar Wochen - ich zweifle daran, dass die Pflanzen meinen Thailand-Einsatz ueberleben werden.

Gruessen!

Matthias

flordeselva gefällt das.
  5. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Kennst du keinen der sich um deinen Salat solange kümmert?

Dieses Wochenende ist doch die Formel1 bei euch.

Gehst du hin? @ Matthias

6. Chinamann

Lucky, dat war letzte Woche! Nee, dieses Jahr war ich nicht.

Es ist immer interessanter, das in einer Bar auf Leinwand zu sehen. Wenigstens finde ich das. Man sieht mehr, trinkt mehr und poebelt die doofen Englaender an :unschuld:

Wobei ich muss zugeben, dieses Jahr haben die mich angepoebelt. Dreckspack! :hauen:

Picanha und Lucky gefällt das.
  7. No.17

No.17 auch endlich gesperrt!!!

8. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Also Olaf dann sollen Sie wenigstens noch nen Zusatzwettbewerb einführen.... wer den meisten Tabak einsendet (= Blatt oder in Kilo) der bekommt dann noch nen Ascher oder so... wir sind doch fast alles Männer wir brauchen den Wettbewerb... wir müssen uns messen.... :)

9. Stumpenfürst

Stumpenfürst 1. Ritter und Verteidiger der Bauchbinde

Und dann noch Unterwettbewerbe, die braunsten Blätter, die seidigtsen Blätter, die aromatischsten Blätter, die dicksten Blätter, die dünnsten Blätter, die längsten Blätter, die kürzesten Blätter, die schmalsten Blätter, die breitesten Blätter, die Blätter mit der besten Flammannahme, die feuerfestesten Blätter, die Blätter mit den meisten Rippen, die Blätter mit den wenigsten Rippen, die Blätter mit den meisten Löchern, die Blätter die am beschissensten aussehen, die Blätter die am besten aussehen, usw.
    Neeeeh, mal ganz ehrlich:
    Ich finde es schon mehr als großzügig von La Aurora wie sie die Geschichte hier unterstützen, aber man sollte den Bogen nicht überspannen.

In diesem Sinne... :habedieehre:

xorn01, Habanos Fan, Winkel und 5 anderen gefällt das.
  10. sheiner

sheiner Well-Known Member

Geile Aktion :cool:

11. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Da ist die Gefahr zu groß, dass irgendwas untergeschoben wird, was da nicht reingehört, nur um Masse zu haben!
    Ich dachte ja schon daran, Annett zu bitten, die Gramm/KG auf dem Zertifikat zu vermerken.

12. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Quatsch die kennen sich doch mit Tabak aus....
    Die Franzosen "sanden" ja den Feldsalat bevor er nach Deutschland geschickt wird... ;-)

Du hast recht ich denke mal wieder viel zu Kaufmännisch....
    Warum meinen ganzen Tabak hinschicken wenn es doch reicht nur 1 Pflanzen zu opfern... :unschuld:
    Denk mal drüber nach.... :habedieehre:

P.S.: Find die Aktion auch super und danke La Aurora

13. Alleinraucher

Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

Gut, das wäre noch als einziges in Erwägung zu ziehen... :flöt:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, finde das echt ne super Aktion.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk 2

Derisor und Stumpenfürst gefällt das.
  14. Chinamann

Wie sagte schon dieser seltsame Brite....The taming of the untamed!

gesendet mit dem Dingsda vom Dingsda....

Stumpenfürst gefällt das.
  15. Chinamann

Wie sagte schon dieser seltsame Brite....The taming of the untamed!

gesendet mit dem Dingsda vom Dingsda....

16. Emmertyr

Emmertyr Diplomat / Verhandlungsführer

Geile Aktion! Darf ich als schweizer Tabak nach D senden?

Stumpenfürst gefällt das.
  17. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Tabak Ja. Zigarren nur als Geschenk in beschränkter Menge.

Tabakblätter aber auch nur als Geschenk.

18. Derisor

Derisor Well-Known Member

Fuer mich ist das, was La Aurora da anbietet, mehr als genug und vor allem nicht selbstverstaendlich. Tolle aktion die man so schnell nicht wieder findet!

Habanos Fan und Stumpenfürst gefällt das.
  19. germanen-stein

germanen-stein Allesraucher

Geile Aktion. Damit sind wir alle schon Gewinner.

Und ich hatte schon Angst vor dem Zigarren rollen.

Habanos Fan, Winkel, ThSeitz und 3 anderen gefällt das.
  20. Stumpenfürst

Stumpenfürst 1. Ritter und Verteidiger der Bauchbinde

Ich auch....

Habanos Fan, Alleinraucher und Lucky gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden