01:04

Jhonny Jimenez - eine neue Stumpen-Generation?

Dieses Thema im Forum "Test Figurados" wurde erstellt von davidhoff, 20. August 2009.

1. no.307

no.307 Kehrwochmacher

AW: Jhonny Jimenez - eine neue Stumpen-Generation?

Häh?? liegenlassen??? Ich dachte immer DomReps müssen nicht agen, das machen nur die Kubaner so um schnell Devisen ins Land zu kriegen.

Nee sorry, DomReps zum agen? Das brauch ich nicht.

Übrigens Steppe, meine ist ganz gut abgefackelt, vielleicht sind das auch einfach nur kleine Quali-Unterschiede bei den "Prototypen" ??

2. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Ja ja, diese Prototypen immer: grins :
    Ich sag mal etwas liegen lassen sollte reichen, waren ja seinerzeit ganz Frische die
    ich bekommen habe. Sind ja keine Upmann Magnum 50 Serienproduktion, die immer
    noch grausam schmecken: floet :

3. Locke

Locke 1. Macanudo Tabacalero de Alemania 2009

Martin klär mich auf, wann habe ich die geraucht: nachdenklich :

4. izzug

izzug ehemaliger Kurvengott

jedenfalls freu ich mich schon auf meinem Märzurlaub den ich z.T. bei Günther verbringe- er hat meiner Frau und mir schon ein Kampfrauchen angeküdigt bei dem ich seine verschiedenen Blends verkosten werde-:cigar:

gespannt bin ich auch auf die Serie die er für Antonino Lamborghini macht und die in Italien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und auf Luxuskreuzfahrtschiffen angeboten wird, wobei er in der Endausscheidung Carlos Fuente aus dem Feld geschlagen hatte.

freu mich auch darauf seine Pflanzungen von bis zu 100 Jahren genetisch unveränderten Tabaken (je nach Sorte) zu besichtigen- also Dinge die sehr untypisch sind für die normale Dom.Rep.Produktion- genauso schmecken glücklicherweise seine Zigis!

p.s. so 3 Monate sollt man die Zigis die derzeit zu bekommen sind schon liegenlassen seiner Empfehlung nach

5. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Watt Lambortschinis: confuse : du nimmst doch zufällig sicher ein paar mit: floet :
    Wann gibts die in Österreich: ratlos : Alex, irgend eine Info : ratlos :

6. izzug

nein, nein Hannes- ich kann da keine Autos importieren!: grins :

ne im Ernst schau nat., daß ich was mitnehme- nur die Zigis die derzeitin D erhältlich sind sind nach Ansicht von Günther drüberzustellen über die unter dem Label Lamortschinii verkauft werden- kann ich aber erst selbst beurteilen wenn ich dort bin- wobei er hat soviele gute Sachen die ich mir mitnehmen werde.... hab schon beim Zoll angefragt was mich die Mehrmenge kostet : traurig

siehe hier:

wobei unablösbar nat. ein Witz ist bei Zigarrenkisten wo die meist aufgeklebt sind- auf das würd ichs drauf ankommen lassen

7. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Du fliegst ja nicht alleine, oder: ratlos :
    Vielleicht noch ne Urlaubsbekanntschaft die nicht raucht beim Retourflug, als
    Freimengenerweiterung.

8. izzug

tja meine Frau- die raucht aber selbst gerne Seine Zigis!

9. Mad-Speedy

Mad-Speedy Member

z.B. in Ulm, als 307,17,Till, Moni und ich dabei waren, Deine Antje und 2 weitere. : grins :

10. Locke

War das die von Dir: nachdenklich :

11. Mad-Speedy

Mad-Speedy Member

So is das.: ja :
    Günther und den ich kenne, kennen sich auch und auf Nachfrage habe ich das dann erfahren, dass es sich (angeblich) um ein und dasselbe handelt, was ich mitgebracht habe.: nachdenklich :

Frag mal Günther nach dem "Vivaldi" : link :

12. Locke

Und was habe ich gesagt wie die schmeckt: nachdenklich :: ratlos :

13. davidhoff

davidhoff Gast

Ganz ehrlich - das hab ich immer vermutet. Beide Stumpen waren für mich nicht nur optisch, sondern vor allem geschmacklich sehr ähnlich. Gute Stumpen, keine Frage! : ja :

14. ichrauchegerne

ichrauchegerne New Member

Hallo wiedermal aus der dom Rep, hier wächst und wächst das kraut der nächsten jahre schöner und perfekter wie die letzten jahre zuvor, wir haben zur zeit ein jahrzehnt-Klima.........bitte anhalten.
    Günther

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden