22:04

Hallo

Dieses Thema im Forum "ZigarrenVita, DAS Vorstellungsgespräch!" wurde erstellt von xorn01, 23. Januar 2015.

1. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Solange wir Dich nicht Lichter fangen schicken.

2. Derisor

Derisor Well-Known Member

Das sicher nicht aber du stehst sofort unter gesonderter Beobachtung....besonders von Rasko,etc....natuerliche Feinde :D

Und daran kann man erkennen wie dumm dort einige sind....Kindergarten! Wenn man geht, aus welchen Gruenden auch immer...dieses dann stillschweigend hinzunehmen ist nicht moeglich, da muss noch Wochenlang hinterher
    getreten werden.
    Und Kritik an den Moderatoren kommt noch vor Blasphemie....am Anfang war es dort nett, dann wurde es seltsam. Und soviel ich weiss ist dort heute nicht mehr allzu viel los.
    Klar, gab es dort auch viele gute Typen aber die schwiegen immer mehr oder verschwanden ganz. Und wie man dort mit einigen umging, sei es Stumpenfuerst, der nun wirklich in jeder Hinsicht eine Bereicherung fuer jede
    Zigarrenseite ist oder aber auch Flogge, der fuer eine flapsige,lustig gemeinte Bemerkung, gesperrt wurde, war schon mehr als unmoeglich.

Und als der Zeitpunkt kam wo man sich wirklich ueberlegen musste was man schreibt und welche Konsequenzen das wohlmoeglich hat, da wurde es Zeit zu gehen.
    Vor allem aber auch weil ich es nicht noetig habe mich von Moderatoren massregeln zu lassen die im wahren Leben zu daemlich sind unfallfrei die Strassenseite zu wechseln ( allen voran "Mimimi...ich hab Klausur...ich werde krank")

Nun bin ich hier....zwischen all den Irren und Verrueckten in diesem Haufen.... aber es ist ein ehrlicher Haufen.

Wobei ich aber auch nichts gegen die habe, die auf beiden Seiten vertreten sind!!

3. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Ist still geworden da drüben.:eek:

Selbst ohne unser zutun.:oops:

4. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Das mit Flogge hab ich nie ganz verstanden. Hatte nur gelesen das er verwarnt gesperrt sei und auf auf eigenem Wunsch gelöscht.

Aber jeder wie er mag.

xorn01 und nr.2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden