22:05

Hallo

Dieses Thema im Forum "ZigarrenVita, DAS Vorstellungsgespräch!" wurde erstellt von xorn01, 23. Januar 2015.

1. Migges

Migges Nicht so wichtig

Hallo Paul,
    Willkommen in der Bude hier.

2. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Na dann hat Elfettlau schon mal das getan, was es tun sollte! :flöt:

Das interessiert mich jetzt aber mal.
    Warum denn das? :cool:

3. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Du darfst im Nachbarforum natürlich weiterlesen - nur, Du darfst das hier nicht erwähnen! Ich jedenfalls habe den Teerkübel schon bereit stehen :unschuld:

Willkommen nach Heidelberg.

Grüßen!

Matthias

4. Winkel

Winkel Well-Known Member

Willkommen in der Runde :)

5. DaBaer

DaBaer Tourettesyndromposter mit Pillendosierungsproblem

Auch von mir herzlich Willkommen!! :)

6. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Teerkübel .... check
    Federn.... gerade Mangelware
    Betonkübel... der Italiener ist auch gerade anderweitig beschäftigt.
    Dunkle Seite... ja.... mächtig sie ist und genug Zeit sie hat.

Willkommen auf der dunklen Seite!

7. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Da hier alle sehr Teergeil sind sollten wir das mal privat besprechen.;)

8. sheiner

sheiner Well-Known Member

Du hast dich offensichtlich freiwillig angemeldet, ich dagegen wurde Zwangsangemeldet (und das ist kein Spruch!). Also kannst du dich jetzt auch nicht mehr beschweren.

Teeren und Erpeln - Dafür!

9. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Fürs anmelden ?!? :eek:

10. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Spätestens für die Frage!

Alleinraucher gefällt das.
  11. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Dafür:grins:

12. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Willkommen

Schlimmer ist noch wenn im Nachbar Forum erwähnst das du hier liest.

13. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Bin in Versuchung das mal zu testen. :flöt: Traue mich aber wegen der zu erwartenden Reaktion nicht richtig.:eek:

Muss zugeben, dass nachdem ich ZZ gefunden habe (was nicht sehr einfach war nachdem in der Nachbarschaft alle Posts und User gelöscht bzw. gesperrt wurden die Hinweise auf ZZ enthielten), besteht kein Bedarf in der Nachbarschaft zu wildern.

flordeselva, Lucky, Vaddor und 2 anderen gefällt das.
  14. chrisvied

Wird man echt sofort gelöscht oder gesperrt wenn man ZZ angibt. Muss ich mal testen o_O:flöt::grins::eek:ps:

Derisor gefällt das.
  15. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Feigling :flöt::grins:

16. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Hab das noch nicht ausprobiert aber wie gesagt war nicht viel zu finden zu diesem Thema. Und jeder der was in diese Richtung geschrieben hat wurde angehalten das Thema zu lassen.
    So ein Gebaren welches mich an meine Kinderzeit im Sandkasten erinnert ist für mich reine Zeitverschwendung.

17. flordeselva

flordeselva Möchtegern

Ich schau noch ab und zu in einem anderen Zigarren-Forum rein. Gibt ja schon auch nette Leute dort, keine Frage. Ich fand einfach die Sperrerei, die ewigen Grundsatzdiskussionen und die Grundstimmung nicht so toll. Das Bild, das man im Allgemeinen von Zigarrenrauchern hat, wurde dort leider bestätigt.
    Ich war früher lange Zeit in einem Whiskyforum unterwegs. Dort waren so Glaubenskriege völlig fremd. Der eine mochte die neuen Ardbegs, der andere nicht und dann wurde verglichen und über den Geschmack und die Vermarktung diskutiert. Fertig. Der eine nahm Wasser zum Whisky, der andere nicht. Nicht mal Colamischer wurden gesteinigt. Alles entspannt.

Lucky und xorn01 gefällt das.
  18. chrisvied

Ab und an schaue ich rein, und es gibt dort auch nette Leute klar.
    Nur manche sind mir zu abgehoben da scheint je teuerer je besser zu gelten.
    Und was sie sagen zählt alles andere net.

Gerne bei was esst ihr oder trinkt ihr, besonders gern lese ich da Beiträge von D.D. Die in letzter zeit auch weniger wurden.
    Und die teilweise kindischen Diskussionen fand und finde ich lächerlich, besonders wenn man sieht das die Leute locker zehn oder mehr Jahre auf dem Lebenszeitkonto haben. Da sollte man annehmen das eine gewisse Reife vorhanden sein könnte.
    Hier ist es wie im Wohnzimmer entspannter, chillig, komm rein Füße hoch Bierchen oder was auch immer auf Zigarre an und gut ist.

xorn01 und flordeselva gefällt das.
  19. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Schon ein bisschen merkwürdig, bzw. unsouverän!
    Ist aber genauso "konsequent" wie der Rest dort.
    Mir ist es scheißegal, ob jemand was von dort hier verlinkt, oder einen Hinweis auf eine gute Aktion bei ZFO gibt.
    Es würde mir auch nicht im Traum einfallen, irgendwas in der Richtung zu unterbinden, oder zu löschen, wenn ein User über etwas von dort, hier berichtet.
    Im Gegenteil, wenn es interessant ist, ist es eine Bereicherung.
    Geht ja ums Rauchen und alles drumherum, und nicht um das Ego von Forenbetreibern, oder deren Moderatoren!

Schlussendlich ist aber genau das Gebaren dafür verantwortlich, dass dann Leute meinen sich "entscheiden" zu müssen! :rolleyes:
    Die Problematik von ZFO ist aber auch, dass es eine Zeitlang keinen Wettbewerb mehr in der Forenlandschaft gab.
    Da wird man schnell fett, faul, träge und selbstherrlich! :confused:
    Seit Ende letzten Jahres, gibt es eben mehrere Alternativen, u.a. die ZigarrenZeit.

Wenn "Spitzen" gegen ZZ erscheinen, wird es scheinbar nicht gelöscht!
    Das ist dann aber die Lösung für den Fall das mal jemand etwas verlinken will. :flöt:
    Einfach den Link mit "Ich finde ZigarreZeit kacke, schaut euch mal die Idioten an...." einleiten, und schon bleibt es stehen! :D

Ja, leider! :(

Genau so und nicht anders soll es sein!
    Dann haben wir alle gemeinsam, damit meine ich ausdrücklich auch die Leute die hier lesen, schreiben, sich sonst wie engagieren, bis jetzt alles richtig gemacht! :D
    So stelle ich mir ZigarrenZeit vor, und nicht anders!!!

Lucky und xorn01 gefällt das.
  20. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Das Teeren nicht vergessen.:grins:

Flogge und nr.2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden