01:48

Geschafft!!!!

Dieses Thema im Forum "El Vencedor del Tabaco de La Aurora-Untamed" wurde erstellt von nr.2, 22. Januar 2015.

  1. nr.2

    nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

    Notiert! :cool:
     
  2. Don Stefano

    Don Stefano Jeder zahlt drauf

    Dabei bin ich übrigens auch :)
     
  3. Maex

    Maex Rieslingbeauftragter

    Seit letztem Jahr habe ich ja ein sonniges Stückchen Garten, nach Rücksprache und Erlaubnis.... Dabei :)
     
  4. nr.2

    nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

    Notiert!
     
  5. Xikaro

    Xikaro Brenngutvernichtungs-Zmoker

    Hatte ich mich eigentlich schon angemeldet? Hiermit dabei
     
  6. nr.2

    nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

    Du gehörst eh mit zum Inventar der ZZ.
    Zur Not hätte ich Dir das Saatgut heimlich in die BlumenPötte geworfen!
    Was ist mit Deinen Mitrauchern aus der Bude in Essen?
    Noch Pflanzer dabei?
     
  7. Xikaro

    Xikaro Brenngutvernichtungs-Zmoker

    Welche Mitraucher meinst du? In Essen sitzt man allein. Nur die Veranstaltungen sind gut besucht. Da kann ich mal fragen.
     
  8. xorn01

    xorn01 Olaf Fan

    Ist schon ein Datum bekannt wann das Saatgut zur Verfügung steht? Ende März ist nicht mehr fern und Keimlinge wollen noch zu Setzlingen groß gezogen werden.
     
  9. Stumpenfürst

    Stumpenfürst 1. Ritter und Verteidiger der Bauchbinde

    :flöt: Es ist gerade Mitte Februar und wenn wir schreiben Ende März wird das Saatgut rausgeschickt, dann meinen wir Ende März, sonst hätten wir ja Mitte Februar geschrieben. :flöt: :grins: Die Setzlinge sollten nicht vor den Eisheiligen ins Freiland, etwas Frost in der Nacht und schon sind sie hin.
     
    Derisor gefällt das.
  10. xorn01

    xorn01 Olaf Fan

    Habe nur was vom Pflanzen Ende März/Anfang April gelesen. Keimlinge sollten dann schon zu Setzlingen gewachsen sein.
    Wir wollen mit einem Frühbeet arbeiten so dass diese Problematik gar nicht aufkommen sollte.

    Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur mal nachfragen ob es schon genauere Infos gibt Zwecks besserer Planung. Wir werden ja mehr als nur eine Sorte anpflanzen und sammeln schon mal alles was benötigt wird.
    Der frühe Gärtner fängt bekanntlich den Maulwurf.;)
     
  11. Derisor

    Derisor Well-Known Member

    Eisheilige.....:grins::grins:
     
  12. No.5

    No.5 Meister über die Nummern

    Unterstützung aufgetan. Dabei.
     
  13. Kaarster

    Kaarster Cigar Aficionado

    Och, da würde ich auch mitmachen. . .
     
  14. Mikki Krause

    Mikki Krause Well-Known Member

    Hier melde ich mich dann auch noch mal zum mitmachen an....Nicht das der Wemser das Vergessen könnte....

    Gesendet von meinem klöppelkindl 1.0
     
  15. Holle

    Holle veni, vidi, fumo adhuc

    @Olaf:
    Mach ma Spielregeln klar ;)
    Was mir z.B. einfällt:
    Höchste Planze: Muss sie Blätter haben? Wieviele? ;) ... und muss sie von alleine stehen können? Muss sie grün sein ;)
    Erntemenge: Anzahl Blätter oder Gewicht der Ernte?

    ...etc ;)
     
    nr.2 gefällt das.
  16. nr.2

    nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

    Nu warte doch mal ab!
     
  17. hmichel777

    hmichel777 Well-Known Member

    Spielregeln? Hier wird der Gewinner wie üblich durch Schiebung und Beischiss ermittelt.

    Regeln... tssss...
     
    Lucky und Toten Opa gefällt das.
  18. Holle

    Holle veni, vidi, fumo adhuc

    ...also die üblichen logenkonformen Spielregeln - sag das doch gleich ;)
     
    Lucky, Sinister und Toten Opa gefällt das.
  19. Lucky

    Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

    Klar, wie immer.

    Darum habe ich ja garnicht erst nach gefragt.:grins:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden