15:13

Fund Elie Bleu Humidor

Dieses Thema im Forum "Nicht nur für Beginner! Erste Fragen&Anworten!" wurde erstellt von Dado98, 24. Mai 2022.

1. Dado98

Dado98 New Member

Hallo liebe Zigarrenfreunde,

ich habe mir heute ein Benutzerkonto angelegt hier bei zigarrenzeit.de
    Grund dafür ist ein Elie Bleu Hunidor (rotes Exemplar mit Che Guevara Abbildung Nr. 10/50 Limited Edition)

Ich möchte den Humidor gerne loswerden, da ich kein Raucher bin und ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch hätte eine Riesenfreude damit!

Preisvorstellung liegt zwischen 11.000 und 14.000 € je nach Höhe des Angebots. (VHB)

Originalität von Elie Bleu selber wurde bestätigt (E-Mail-Verkehr)
    Damaliger Originalpreis lag bei 3.300 €. (Im Jahr 2006, seit 2007 nahezu unmöglich den roten Che Guevara Humidor zu finden)

Sammler und Kenner sollten wissen, dass letztes Jahr ein Exemplar für ca. den selben Preis verkauft wurde, wie meine obige Preisvorstellung.
    WICHTIG: Originalschlüssel auch noch vorhanden!

Sollte jemand von euch Interesse haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt bitte meldet euch bei mir! :)

LG aus dem österreichischen Salzkammergut!

David 20220519_131226.jpg 20220519_131451.jpg 20220519_131320.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden