11:45

Für Sammler und Bastler

Dieses Thema im Forum "MarktHalle - Verkauf/Kauf/Suche/zu verschenken" wurde erstellt von kallemann, 7. Januar 2018.

1. kallemann

kallemann liest,raucht, stichelt

Hallo ,habe hier drei sehr alte Zigarettenschachteln, noch in Zellophan und gefüllt. Bei der großen Versteigerungsfirma darf ja keine Zigarettenreklame mehr gemacht werden. Deshalb meine Anfrage.Gegen einige leckere Zigarren und Portoübernahme gebe ich sie ab.

Zum anderen möchte ich mein Konvolut an leeren Zigarrenkisten an Sammler und Bastler abgeben. Etwa ein Umzugskarton voll. Holz und auch lackierte Kisten.
    Preis wie oben.
    Dumme A GEDC0029.JPG GEDC0030.JPG ntworten hier, Angebote unter Unterhaltungen.

Toten Opa und Chinamann gefällt das.
  2. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Da hat einer das Wesen dieses Forums begriffen....

Toten Opa gefällt das.
  3. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Ich wuerd' ja mitspielen, weiss aber nicht was ein Kontoluvt ist..................

4. kallemann

kallemann liest,raucht, stichelt

Bringt mein Konto nach oben, der brauchst du die Erklärung aus dem Duden:idee:

Chinamann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden