23:37

Farbenspiele und Beseitigung

Dieses Thema im Forum "Kaufrausch und Beratung" wurde erstellt von Chinamann, 10. November 2017.

1. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Maenners! Mal was ganz anderes.
    Wie ihr vielleicht wisst rauche ich ja quartalsmaessig kleine Zigarillos. Quartalsmaessig heisst - wenn ich auf Geschaeftsreise bin. In Shanghai rauche ich gar nicht mehr, in China sehr wenig - ausserhalb wie ein Schlot.

Nun, diese kleinen Dinger sind sehr farbenfroh! Sie verfaerben die Finger und die Zaehne. Wir naehern uns dem Problem, denn meine Zahnaerztin sagte mir, dass ich mir mit der Oral B die Zaehne kaputt putze! Dieser Buerstenkopf wuerde rotieren und wenn man dann vier Mal taeglich putzt, dann ist das nicht gut.

Meine Frage nun:

Hat jemand Erfahrung mit Schall-Zahnbuersten? Eventuell sogar Ultra-Schall?

Dann her damit. Mit der Erfahrung. Bitte keine Karriesbilder anhaengen =D

2. Derisor

Derisor Well-Known Member

3. Chinamann

Dat is fuer von hinten!einself!!11!!

4. depee

depee Well-Known Member

Chinamann gefällt das.
  5. Chinamann

6. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

Was macht die anders???

7. Genußraucher

Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

Ist ne weibliche Zahnbürste -arbeitet mit Schall! :D

Alleinraucher, Chinamann und Migges gefällt das.
  8. Migges

Migges Nicht so wichtig

9. ThSeitz

Du meinst die schreit die Verschmutzung weg....

Mathias hast du schon mal probiert Zigarrillos zu rauchen ohne Zusätze... also irgendwas mit nur Tabak... die Al Capon sind doch Aromatisiert... die Suppe bleibt dir dann an den Zähnen hängen...

Möglichkeit zwei währe du kaufst dir ein Schnüffelstück mit Filter....

10. kallemann

kallemann liest,raucht, stichelt

Der Wichtelmann sendet dir dann Cuba Cigarillos

Chinamann und ThSeitz gefällt das.
  11. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Die Pflegerin und ich benutzen auch eine Philips. Wir und der Zahnarzt sind zufrieden.

12. Chinamann

Primaer geht es mir doch gar nicht um die Verschmutzung, die bekomme ich schon weg geputzt - nur beschaedigt eine rotierende, also sich drehende Buerste, die Zaehne. Es entstehen Riefen und Rillen.
    Die Schallbuerste scheint nicht gleichfoermig zu schwingen. Zaehne UND Zahnfleisch werden geschont. Und zudem noch sauberer gereinigt.

Die Pflegerin und der alte Mann haben saubere Zaehne! Hat am auf den Gardaseefotos gesehen - wenn nicht grad ein Aperol im Bild rumstand. :)

13. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Ähem - davon rät Urs P. aus K. ab. Da sind zwar keine Zusätze drin, aber der Tabak würde gerne auch nochmal vom Boden zusammengefegt..... das gibt dann andere Zusätze.

Alleinraucher gefällt das.
  14. Alleinraucher

Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

Ist in der Zigarettenindustrie auch so üblich. Da lässt man ebenfalls nix verkommen was Tabak betrifft.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

15. Winkel

Winkel Well-Known Member

Die Verfärbungen, kommen mehr von Tee und Kaffee. Habe mir gerade am Freitag, wieder die Fresse von meiner besseren Hälfte polieren lassen (sie ist Zahnarzthelferin ;-) ) 1-2 mal im Jahr zur Zahnreinigung, und die Zähne sind strahlend weiß :-D

16. ThSeitz

Ist das dann die Secondlevel von: Schatz ich hab da nen Üblen Mittesser aufm Rücken... =D

17. Winkel

Winkel Well-Known Member

Genau die sucht sie auch immer ><

ThSeitz gefällt das.
  18. Chinamann

Hab mir eine solche Zahnbürste in China gekauft, nachdem viele Leute berichten die Philips Dinger halten nur zwei Jahre. Preis um die 40 Euro.
    Was mir depee verschwiegen hat: mach den Mund einen Spalt auf und du musst das Bad renovieren......:finger:

ThSeitz und Toten Opa gefällt das.
  19. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

:freu::freu::freu::freu::freu:

Das hast mit normalen elektrischen auch nur net so schlimm.

20. Chinamann

Ich hatte zuvor eine von Braun in Verwendung. Das ist kein Vergleich. In einer Sekunde ist alles versaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden