09:04

Fälschungen

Dieses Thema im Forum "Käfer, Milben, Schimmel... Probleme mit Zigarren" wurde erstellt von Dagobert, 3. August 2008.

1. davidhoff

davidhoff Gast

AW: Fälschungen

Ja ja - immer feste in der Wunde bohren - boah, wat biste wieder witzich heut... : motzki :

Rauch du nur weiter deine falschen Hoyo's, irgendwann wird der Beischiss aufgedeckt und bei Punch benennen sie zur Anerkennung dann ein Format nach mir... : link :

2. Don Stefano

Don Stefano Jeder zahlt drauf

Moooment mal, als obs mir anders gegangen wär : confused2 : : motzki : : traurig :

3. Dagobert

Dagobert Offizieller inoffizieller Honorarkonsul ohne Honor

Warum machst Du es nicht? : floet :

4. Eulenspiegel

Eulenspiegel Zmoke Kardinal

Ich dachte, die kommen eh aus derselben Fabrik : grins :

5. Sopur

Sopur New Member

Eine solche Pflicht gibt es bei uns in der Schweiz nicht.

Ob jemand ein Verbrechen anzeigen will, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

M
    F
    G
    Sopur

6. Eulenspiegel

Eulenspiegel Zmoke Kardinal

Sopur, selbstverständlich verteidigen wir loyal die Gesetze von Grosszmokistan.
    Den Eidgenossen sind wir freundschaftlich verbunden.
    : grins :
    Gruß Till

7. Dagobert

Dagobert Offizieller inoffizieller Honorarkonsul ohne Honor

So, grad mal mit einem netten Herrn in Basel telefoniert. Die Firma ist ihnen bekannt; es laufen bereits Untersuchungen. Den Namen der Firma will ich daher hier nicht öffentlich nennen.
    Da das in der Schweiz alles seinen bürokratischen Gang gehen muss, wird es wohl eine Weile dauern. Wie auch immer - eh ihr bei einer schweizer Firma Sublimes ordert, fragt mich ;) :D

P.S. gibbet eigentlich ein offizielles Ministerium für sowas? : floet :

8. Mad-Speedy

Mad-Speedy Member

Schlage unsere Ente als 1.Staatsratsminister für Schweizerfragen vor !: ja :

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden