22:11

Factory Overrun by Cigarworld (Nicaragua) Robusto Maduro

Dieses Thema im Forum "Test Dicke Dinger ab 49/19,45mm" wurde erstellt von Chinamann, 26. Januar 2015.

1. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Factory Overrun by Cigarworld (Nicaragua) Robusto Maduro

RM 50
    Länge 13.97cm

75 Minuten war es Kampf, das Ding am Brennen zu halten..........der Geschmack war nicht schlecht - ein Genuss war es dennoch nicht. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben.
    Mal schauen, wie die zweite wird.

Grüßen!

Matthias

2. Xikaro

Xikaro Brenngutvernichtungs-Zmoker

Die Maduro war bei mir auch die schwächste. Leider. Sah echt lecker aus, aber das war es dann auch.

Chinamann gefällt das.
  3. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Ratet ihr also von ihr ab? War wenigstens der "typische" Maduro Geschmack da?

4. TuttoFumo

TuttoFumo Quoten Teuto - Italiener

Mich hat die Maduro leider auch nicht überzeugt. Das Deckblatt brennt nicht ordentlich und der Zug war auch solala...
    Duftet herrlich, geschmack ging, allerdings wenig Rauchvolumen.

5. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Abraten ist wohl falsch ausgedrückt.

Hier werden eigentlich nur eigene Erfahrungen weitergegeben.

Was du daraus machst ist deine Sache.:unschuld:

6. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Habe nun auch die Robusto Maduro geraucht und muss sagen ich kann mich den Ausführungen von Chinamann voll und ganz anschließen.

Von Beginn an ein Kampf/Krampf den Stumpen am brennen zu halten, Schief/Vario/Inselbrand inklusive. Habe das Teil nach dem ersten Drittel entnervt abgelegt.
    Zusätzlich färbte das Deckblatt ab (braune Finger). So etwas kenne ich nur von der La Aurora Principes Maduro Serie.
    Geschmacklich auch keine Offenbarung.

Fazit:
    Keine Empfehlung

TuttoFumo und nr.2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden