09:19

EventKalender! jetzt auch in den entsprechenden Themen zu nutzen (ForenAnleitung vom ErklärBär)

Dieses Thema im Forum "ZigarrenZeit.de nackich gemacht" wurde erstellt von nr.2, 23. November 2014.

1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Erstellung von Events!

Heute nen bisschen Zeit gehabt, und die Einstellungen für den EventKalender in der ZigarrenZeit verfeinert, ohne das ich die Hütte hier zum Absturz gebracht habe .:unschuld:

Bei den "ZigarrenZeiten-offline&persönlich", "Dicke Luft", im "Ereignisfeld des Lebens" und hier im TestForum gibt es einen zweiten Button mit dem Namen "neues Event erstellen".
    Damit wird auch gleichzeitig ein neues Thema in dem jeweiligen Forum erstellt, und das Event im Kalender vermerkt!
    Dazu können sich die Delinquenten noch mit "Ja", "Vielleicht" oder "Nein", eintragen! :)

Achtung: auch der EventStarter muss sich dort eintragen, sonst sieht man die eigene Teilnahme nicht!

Sollte man von einem "Ja" auf ein "Vielleicht" oder "Nein" wechseln müssen, bitte erneut den Button "Beitrag" anklicken, damit die Teilnehmer aktualisiert werden!
    Macht es dem Organisator bei der Tischreservierung o.ä. einfacher! ;)

Wird ein Event was im Testforum gestartet, wird das ein Hausmeister hier nach ein paar Tagen löschen, um den Kalender nicht zu verfälschen!

Viel Spassssss beim benutzen des Kalenders!

Habanos Fan, Emmertyr, Chinamann und 2 anderen gefällt das.
  2. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

:cool:Danke Olaf

nr.2 gefällt das.
  3. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Alter Falter...........muss man sich das merken?!

Der Erklaerbaer, da war doch was. Ist das der 'Du bist ja soooo klug' Baer? Ich komm nur nicht drauf, wo ich das gesehen habe.

Danke dafuer. Und Deinen Beitrag hier nicht loeschen! Ich weiss zwar nicht, was drinsteht - ich weiss aber jetzt wo ich nachschauen kann!

Grüßen!

Matthias

4. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Markus Maria Profittlich hat immer den Erklärbar gegeben bei der Wochenschau. *glaube ich* 1214

by Tuppertalk - frische Meinungen auslaufsicher präsentiert.

Mathias darf mich Schmitti nennen

5. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Schmitti, Du bist ja sooooo klug :D Genau. Dort war's.

6. nr.2

Der ErklärBär!

7. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

so geht das; der Erklärbär macht da was falsch...

by Tuppertalk - frische Meinungen auslaufsicher präsentiert.

Mathias darf mich Schmitti nennen

8. Picanha

Picanha Cigarophül

9. nr.2

Nee, leider nicht.
    Starte bitte das Ereignis, ich führe dann die Beiträge zusammen.
    Dann passt das wieder.

10. Picanha

Picanha Cigarophül

11. nr.2

Feddich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden