09:02

Etwas sentimentales Geschreibe in der ZigarrenZeit, nur mal so...

Dieses Thema im Forum "ZigarrenZeit.de nackich gemacht" wurde erstellt von Habanos Fan, 22. Juli 2015.

1. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Ich trage mich schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken herum, hier mal ein bisschen "Dampf" abzulassen. Jetzt habe ich endlich mal den Kopp so halbwegs frei und auch die nötige Muße dafür.

Ich bin echt froh, an diesem Laden hier teilhaben zu können! Wenn ich sehe, was hier teilweise abgeht, oft ohne das die Leute sich im realen Leben je begegnet wären, dann geht mir das Herz auf. Man braucht nur mal nen Blick in das Ereignisfeld des Lebens werfen. Die eifrigen DRÜCKerkolonnen, die dort den betroffenen Personen alles erdenklich Gute wünschen, und das täglich auf's Neue. Oder auch im Uhrzeitfred, wo man sein tägliches Einerlei posten kann, ohne Gefahr zu laufen, sich lächerlich zu machen. Okay, man wird schon entsprechend behandelt, aber das bleibt IMMER im Rahmen. ;)

So eine Community ist eben doch mehr als die Summe der Ztumpen, die geraucht werden. Man hat nicht nur das Gefühl dabei zu sein, sondern man fühlt sich im wahrsten Sinn dazugehörig, egal was man im Monat verdient, welche Kalesche man fährt, ob man zur Miete wohnt oder ne fette Villa sein eigen nennt, welche Sorte Lullen man zmokt oder was man sonst für abstruse Vorlieben hat. Und das findet man leider nicht oft.

Oder die diversen Aktivitäten, mal abgesehen vom dienstäglichen Treff bei Marc. Ich finde es einfach nur geil, das Leute was auf die Beine stellen, ohne damit in irgendeiner Weise "beauftragt" zu sein! Ich glaube, Namen muss ich keine nennen, jeder weiß wer gemeint ist.

Im Gegensatz zu diversen anderen Social Plattformen habe ich in diesen Laden hier auch nicht das Gefühl, das man sich beweisen muss, oder eins auf die Fresse bekommt, wenn man mal nicht Mainstream unterwegs ist. Vielleicht liegt dies genau an der Mischung der Leute, die hier mitmachen. Wir sind wohl alle nicht unbedingt Mainstream. :D

Auch wenn das Thema Zigarre und Zigarre rauchen hier manchmal vermeintlich etwas kurz kommt, findet man doch immer wieder Leute, die mit Rat und Tat auch jede noch so bescheuerte Frage beantworten, auch zu Themen abseits vom Ztumpen.

Wie oben schon erwähnt, ich will hier bewusst niemanden namentlich nennen, da ich sonst Gefahr laufe, jemanden zu vergessen. Fühlt Euch einfach alle geDRÜCKt!

So, nu is aber Schluss, sonst liest das eh kein Schwein und ich kriege wieder nur Kloppe. :flöt:

have fun

2. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Mann, Mann, Mann. So schön geschrieben, ich hab Pipi in den Augen:D

3. germanen-stein

germanen-stein Allesraucher

Na was ein Glück ist es zu warm für Rudelknuddeln. :grins:

4. Alleinraucher

Alleinraucher Er kam, wurde ignoriert, und rauchte dennoch!

Wieder typisch. Immer nur am Rummotzen :D

Da hast du ja mal richtig Dampf abgelassen, möchtest du mein Chef werden? :p

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk 2

5. Derisor

Derisor Well-Known Member

Das macht das pinkfarbene Hemd Schatzi....:grins:

6. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

dem kann nur beipflichten

echt chillig entspannt hier

7. Habanos Fan

Siehste, da zeigt man einmal, wirklich nur ein MAL etwas Gefühl und schon kommen die Machos wieder aus ihren Löchern gekrochen. :ärger:

8. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Mach dir nix draus.o_Oo_O

Ich trage heute auch ein Pinkes Hemd.:grins:

Und????:finger:

Schon läuft mein Mädel die ganze Zeit hinter mir her und will mir ne Handtasche aufdrängen.=D=D=D=D

Leben ist hard.:cool:

9. Habanos Fan

:trauer:Wenigstens einer, der zu mir steht.

Aber das mit der Handtasche muss dann wohl eher an der Person an sich liegen, mir passierte das noch nie. :flöt:

10. Lucky

Ich kann deiner Holden ja mal nen Tipp geben wenn du willst. :flöt:

11. Habanos Fan

Kannste machen, wird sie eh nicht drauf hören. :p

12. Lucky

Ok :grins:

13. Jürgen

Jürgen HighwayZmoker & HotPot-Jünger

Hach, det is ja fast schon ne Liebeserklärung :D

Aber: Recht hast!
    Chillige Bude hier!

Nur mit Essen und Freibier iset bescheiden :-(

<3

14. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

ihr wohnt zu weit weg
    ich ess nu noch ne leckere PP Pizza
    bilder gibt es noch

15. Derisor

Derisor Well-Known Member

Mimose....ich hab dich doch lieb.

16. Habanos Fan

17. Mikki Krause

Mikki Krause Well-Known Member

Schön geschrieben und mal das ausgedrückt was m.M.n viele hier denken aber nicht zu Papier bringen.
    Hat sich letzten Endes doch gelohnt den Bumms hier zu eröffnen und diese Bereiche für alle zugänglich zu machen.

Dank an den Wemser,hoffen wir mal das er noch nicht abgesoffen ist ;-)!

18. Stumpenfürst

Stumpenfürst 1. Ritter und Verteidiger der Bauchbinde

Super geschrieben Mario, und drückt genau meine Empfindungen aus.
    Okay, zugegeben, etwas Gaga muss man schon sein, aber genau das macht es HIER aus.:wahn:

19. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Hach, sentimental.... icke weß, warum ich schon seit Gründung in dem Laden bin...

20. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Trifft auch meine Meinung. Ich bin gerührt, nicht geschüttelt.
    Da ich aber ein schüchterner und introvertierter Typ bin, habe ich mich nicht getraut so etwas zu schreiben.

PDS: Lass Dich mit der Nichtmainstreamhemdenmode nicht unterkriegen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden