16:12

El Vencedor del Tabaco de La Aurora-Untamed!

Dieses Thema im Forum "El Vencedor del Tabaco de La Aurora-Untamed" wurde erstellt von nr.2, 15. März 2015.

1. Winkel

Winkel Well-Known Member

Bis jetzt haben 16 von 20 Samen gekeimt ^^

Derisor gefällt das.
  2. Stumpenfürst

Stumpenfürst 1. Ritter und Verteidiger der Bauchbinde

Am 05.09. endet der Pflanzwettbewerb, bis dahin sollte auch jeder sein FF ( finales Foto) für die jeweilige Kategorie gemacht haben und hier eingestellt haben. Bilder die nach dem 06.09.15 eingestellt werden, können für den Wettbewerb nicht mehr berücksichtigt werden!Danach die Blätter ernten und trocknen, die getrockneten Blätter anschließend an unsere Annett schicken, unbedingt einen Lieferschein der Sendung beipacken!!! Auf dem Lieferschein sollte auf jeden Fall Eure Anschrift gut leserlich vermerkt sein, sonst gibt es nämlich nix mit Tabakblätter gegen Stumpen. Adresse von Annett wird noch bekannt gegeben.
    Wichtig ist, dass die Blätter wirklich trocken sind und nicht bereits im Versandkarton anfangen zu schimmeln.

3. ThSeitz

ThSeitz Well-Known Member

So ich kapere mal diesen Fred...
    Ich hätte noch Tabaksamen... und wūrde gerne einen Pfanzenwettbewerb 2016 starten... ich fands ganz lustig... und mann muss ja auch net immer was gewinnen...
    Und Tabaksamen gibts auch in der Bucht fūr kleines Geld...

Wer ist dabei???

4. Derisor

Derisor Well-Known Member

Ich wuerde mitmachen...war zwar absolut erfolglos aber hat Spass gemacht.

5. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Habe auch noch Samen und würde wieder mitmachen.

6. Derisor

Derisor Well-Known Member

Tabaksamen.....TABAKSAMEN!

Ich muesste mir welchen besorgen...

7. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Irgendwo habe ich noch Samenreste. Der Rest verbrannte in Berlin (leider vorzeitig im Gewächshaus einer Kollegin). AHbe zwar kein Äckerchen mehr, aber wenn ich den Samen noch finde....

8. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Spassig wars, gelernt hab ich viel und denke mal das es dieses Jahr was geben könnte.

9. Winkel

Winkel Well-Known Member

Habe auch noch Tabaksamen. Wäre auch dabei :)

10. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

11. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Bin nicht mehr dabei, in den doofen Töpfen werden die Pflanzen nix, bei mir halt, warum, keine Ahnung
    Vielleicht riskiere ich es nochmal, werde eher Chilis und Paprikas anbauen, die gedeihen bei mir besser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden