01:05

El Vencedor del Tabaco de La Aurora-Untamed!

Dieses Thema im Forum "El Vencedor del Tabaco de La Aurora-Untamed" wurde erstellt von nr.2, 15. März 2015.

1. Derisor

Derisor Well-Known Member

Preise sind alle super.....aber richtig geil ist die Sache ansich!

Sinister und Habanos Fan gefällt das.
  2. Derisor

Dein Frau ist ein sehre optimistischer Mensch!!! Aber ich denke, sie wird mit der Enttaeuschung umgehen koennen!! :grins:

3. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Abwarten, Genosse Blockwart, abwarten... :D

Derisor gefällt das.
  4. Winkel

Winkel Well-Known Member

Ich finde alle Preise Spitze Saatgut umsonst und wenn man Glück hat, bekommt man sogar noch tolle Preise. Tolle selbstlose Aktion

Stumpenfürst und nr.2 gefällt das.
  5. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Bei mir zählt der olympische Gedanke.:unschuld:

Dabei sein ist alles.:cool:

Siegen noch schöner.:flöt:

Aber wie es auch kommen mag, wer einen Preis gewinnt hat es sicherlich auch verdient.:grins:

Hannes Aficionado gefällt das.
  6. Derisor

Eben...allein dabei zu sein ist Klasse und die preise pack ich alle schoen in den Schrank! :flöt:

7. Jürgen

Jürgen HighwayZmoker & HotPot-Jünger

Hier ist noch nix angekommen...

8. Derisor

Ich glaub an dich ist noch nichts rausgegangen Juergen...in der Liste bist noch nicht markiert. Wird wohl erst die naechsten Tage passieren.

9. Jürgen

Jürgen HighwayZmoker & HotPot-Jünger

Liste, stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Radar ;-)

10. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Danke, Betonung liegt auf SELBSTLOS!
    So stelle ich mir das vor.
    La Aurora hat mit Sicherheit auch was davon, weil wir mit der Aktion die neue Untamed "wie auch immer geartet" verbreiten.
    Passt natürlich schön zum Saatgut. :D
    Aber das Saatgut hätte wir so oder so irgendwann von La Aurora bekommen. An der Aktion sind keine Bedingungen geknüpft!

Bei mir bleibt außer Kosten, für Porto und Verpackung, nichts hängen! Da lege ich größten Wert drauf!
    Ich lege auch Wert darauf, dass mir keiner meint was Gutes tun zu müssen. Also bitte keine Jubel-, oder ZusammenwerfAktionen zu meinen Gunsten!
    Ist nett gemeint, aber echt nicht nötig. Einige sind auf mich zugekommen, und wollten sich am Porto beteiligen! Danke fürs willen wollen! :D

Mein Gewinn ist:
    1. das wir mächtig Spasssss in der Bude haben, weil ich mir eine lebendige Internetgemeinschaft so vorstelle (war nicht die erste, und wird nicht die letzte Aktion sein) :flöt:

2. der Rückblick auf die Aktion, wenn alles durch ist, Pflanzen gemessen, Sieger bestimmt, alle Preise wo sie hinsollen...usw. (Leute die mich kennen wissen wie ich das meine)
    Mal abgesehen davon das alle die dabei sind, in diversen StumpenRunden was zu erzählen haben. :D

3. der Industrie zu zeigen, dass es außer Käufer und Raucher, auch noch anderweitig Interessierte gibt.
    Wobei ich immer wieder feststelle, dass Unternehmen die auf Kundennähe Wert legen, sei es nun Arnold André als Importeur, oder auch oft die Macher persönlich, immer erfreut sind Rückmeldungen von den Käufern zu bekommen.

4. und natürlich auch zu zeigen, dass Tabak nicht nur was mit Krankheit, Tot und Verderben zu tun hat, wie es ja gerne mal in der Presse dargestellt wird.
    Wenn wir es geschickt anstellen, und auf allen vorhandenen Kanälen die Aktion publik machen, wird es Wirkung nicht verfehlen!

11. Derisor

3. der Industrie zu zeigen, dass es außer Käufer und Raucher, auch noch anderweitig Interessierte gibt.
    Wobei ich immer wieder feststelle, dass Unternehmen die auf Kundennähe Wert legen, sei es nun Arnold André als Importeur, oder auch oft die Macher persönlich, immer erfreut sind Rückmeldungen von den Käufern zu bekommen.

Zu 3: DIE Industrie wird erst mal ihre Anpflanzungen nach Shanghai,Gran Canaria und ins Havelland verlegen wenn die sehen was fuer Mamutbaeume wir zuechten!!!

Habanos Fan gefällt das.
  12. Lucky

Inselbewohner lassen sich SPÄÄÄÄÄRRÄÄÄN. :flöt::grins:

Habanos Fan und Derisor gefällt das.
  13. Derisor

Hundi...AUS und PLATZ

Habanos Fan und Lucky gefällt das.
  14. Winkel

Winkel Well-Known Member

Die Ausbeute an Tabak dürfen die Züchter behalten oder werden die zu La Aurora geschickt ? Forumszigarre

nr.2 gefällt das.
  15. Picanha

Picanha Cigarophül

Olaf is der Beste!

Der sollte echt der Boss sein dieser Bude.
    Nicht dieser olle Nr.2 .

xorn01 und Habanos Fan gefällt das.
  16. Lucky

Schleimer. :flöt::grins:

17. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

:aufpassen:Du sollst doch nicht...

Lucky gefällt das.
  18. Derisor

Das hilft dir auch nicht Picanha......:grins:

Habanos Fan und Lucky gefällt das.
  19. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Ralf, es ist schon arg, wie sich manche hier anbiedern

Wir müssen nur aufpassen, der Ralph schießt jetzt ganz gut!

gesendet mit dem Dingsda vom Dingsda....

xorn01 und Lucky gefällt das.
  20. kallemann

kallemann liest,raucht, stichelt

Der Samen ist angekommen, das erste Foto wenn´s grünt. Hab Dank

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden