hilfe! mir gefällt schon die zweite davidoof. werde ich jetzt alt? davidoof limited edition especiales "7" hier mein urteil: -sehr gute flammannahme -verarbeitung gewohnt erstklassig -geschmacklich am anfang etwas luschig, ab dem ersten -viertel geht es dann aber richtig los -die stärke würde ich als "starkraucher" mit mittel bezeichnen -mittellanger "nachhall" auf der zunge (gegen den sehr starken kaffee den ich dazu getrunken habe kam der stumpen aber nicht an. -ein wirklich feiner zmoke in gewohnter davidoffquallität für nebenher ppa. nr.2
Hi, zu Davidoff fällt mir nur folgendes ein: 1.Die Qualität bieten andere Anbieter aus der Dom. Rep. (z.B. Leon Jiminez) für einen Bruchteil des Preises. 2. Und wer eine Zigarre zu dem Preis "nebenher" rauchen kann sollte über ein ziemlich dickes Bankkonto vefügen ! Bei Davidoff ist min. 50% des Preises der Name. Wer's braucht Gruß Jack pds. wahrscheinlich Leute die auch eine Zigarrenspitze brauchen
jo jack das fällt mir prinzipiell auch zu "davidoof" und co. ein (kennst mich doch!). was mich hier einfach überzeugt hat ist der überaus interessante geschmack dieser lunte. und mit geschmack meine ich auch echten aus der zunge ankommenden geschmack. also nicht die heisse luft die üblicherweise den gaumen wärmt. ich schäme mich ja auch das mir schon die zweite lunte von davidoof gefällt. aber was soll ich machen. ich werde alt! ppa. nr.2
AW: davidoof limited edition especiales "7" Jetzt wird er wirklich alt, seit wann gefallen dir Davidoofs: nachdenklich :
AW: davidoof limited edition especiales "7" Ach, vor vier Jahren war der Olaf noch in der Entwicklungsphase...
AW: davidoof limited edition especiales "7" jetzt sehe ichs erst, is ja schon verrottet das Ganze: rolle :