00:34

Damit wäre dann wohl alles gesagt...

Dieses Thema im Forum "Luschtiges, Rätsel, Satire und im WWW gefundenes" wurde erstellt von Habanos Fan, 25. Februar 2016.

1. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

2. No.17

No.17 auch endlich gesperrt!!!

:-D

Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk

3. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Öhm... Eine Meisterleistung! Wie IQ aber auch von manchen Wesen abperlt... Hat halt auch Geschmack!

4. Picanha

Picanha Cigarophül

Jawollo!!!

5. Habanos Fan

Naja, manche sind ja eigentlich nicht mal blöde im Kopp. Speziell die Vertreter der Gattung Hohlerde. Sind halt nur in der Entwicklung bei Jules Verne hängen geblieben. Oder nehmen es für bare Münze. Oder haben zu oft die falschen Drogen genommen.

6. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Das ist genau mein Geschmack..................da beginnt mein Tag mit einem breiten Grinsen. Danke.

7. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Yepp, das synthetische Zeugs macht Birne hohl. Also ich glaube das da Gondor drinne ist in der Mitte der Scheibe:freu:

8. Chinamann

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die Erde ist weder rund noch platt! Oder habt ihr schon mal ne Schildkroete mit Kugel oder plattem Panzer gesehen?!

Brofis!

9. Derisor

Derisor Well-Known Member

Eben...alle keine Ahnung...ich sag nur Scheibenwelt!!!!!

10. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Glas oder Wurstscheibe?

11. Derisor

Ihnen fehlt jeglicher, sittlicher ernst H.Smith!

Scheibenwelt...einfach Scheibenwelt, nicht Wurst, nicht Kaese,etc., ruhend auf dem Ruecken von 4 Elefanten ( Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen) die auf dem Ruecken der Schildkroete Groß-A’Tuin stehen!!!

:rolleyes::rolleyes:

12. Chinamann

Mir ist voellig wurscht, ob Glas- oder Wurstscheiben - solange es Salami-Scheiben sind!

13. Migges

Migges Nicht so wichtig

14. Habanos Fan

Und im Essen, und in der Luft, und im Trinkwasser. Ich sag nur Chemtrails...

15. Derisor

Keine Panik Mario.....dagegen kannst du dich leicht schuetzen!!

16. Habanos Fan

Aber nur echt, und vor allem wirksam, mit dem Rechtsdrall im Zipfel. Alles andere sind billige Fälschungen aus China.

17. Migges

Migges Nicht so wichtig

So geht richtig.
    Brovis...

18. Habanos Fan

Datt is ja schon die voll krasse deLuxe Ausführung mit Haarwurzelbelüftung und Gedankenenergiereflektor. Quasi der Veyron unter den Aluhüten.

19. Derisor

Boah..der Migges...voll der Profi!

20. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Ist das nicht die Krone der Flaschscheibe? Eine Krone sie zu knechten, eine Krone sie zu... *räusper* sieht interessant aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden