07:49

CAO OSA LOT 58

Dieses Thema im Forum "Test Dicke Dinger ab 49/19,45mm" wurde erstellt von Steppenwolf, 23. November 2014.

Schlagworte:
  1. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Deckblatt: San Agustin Honduras
    Umblatt, Einlage: Honduras - Nicaragua
    Preis: EUR: 8,10
    Länge: 16,51 cm
    Durchmesser, 2,30 cm

KaufLink

KLICK!!!

An diesem Stumpen scheiden sich die Geister, einige sagen die sind genial, die anderen, fad, überteuert.
    Daher mal antesten die Keule.

Zigarre ist sehr schwer, extrem dicht gerollt. Beim Anschneiden dachte ich, die zieht nie.........
    Sollte mich aber täuschen, sie zog optimal. Beginnt eher leicht, aber voll aromatisch.
    Ganz fein erdig und Schokonoten, dabei in keiner weise scharf. Wie soll man sie beschreiben, komplexe
    Aromen in feinster Harmonie abgestimmt, wer auf Kakao oder Kaffee steht, mag auch die CAO;)

Bis zur Halbzeit verändert sie sich eigentlich nicht, was mir recht war, fand das Teil ja sehr gelungen.
    Danach wird sie etwas stärker. Einziger Kritikpunkt ist das Deckblatt, das hinkt beim Abbrand hinterher,
    daher immer etwas nachzünden, wurde vermutlich wegen des Aromas und nicht wegen der positiven Abbrand-Eigenschaften genommen. Wenn das nicht wäre, dann wäre es eine außerordentliche Zigarre, jetzt
    nur sehr gut. Aber das ist Jammern auf hohem Nivea, ist schon ein tolles Gerät.

2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Also, ich mag die Teile auch. Und nachdem, was ich so mitbekomme, werde die auch gekauft wie frische Semmeln.

hans gefällt das.
  3. xorn01

xorn01 Olaf Fan

Steht schon länger auf meiner zu probieren Liste. Jetzt ist sie weiter nach oben geklettert.

4. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Sieht irgendwie lecker aus.:lecker:

5. Amtmann

Amtmann Active Member

Gute Entscheidung. Probier auch mal die Nummer kleiner. Die finde ich richtig gut und aromatischer als die ganz Große. Also klare Kaufempfehlung für Beide ;)

xorn01 gefällt das.
  6. Picanha

Picanha Cigarophül

Hab nur eine davon geraucht als die raus kam. Fand sie fad und langweilig. Hab ihr bisher keine Chance mehr gegeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden