02:15

Cain Serie F Perfecto Sun Grown Lounge Edition 2014

Dieses Thema im Forum "Test Figurados" wurde erstellt von nr.2, 18. Februar 2015.

1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

IMG_3254.JPG

IMG_3246.JPG

...geht bis zum unbitteren Ende!

IMG_3251.JPG

cainf.jpg
    Erstmal die Eckdaten:

• Marke: Cain
    • Produkt: Perfecto Sun Grown Lounge Edition 2014
    • Herstellungsart:[​IMG]TAM
    • Länge: 12.70
    • Durchmesser: 2.18
    • Ringmaß: 55
    • Länge Inch: 5
    • Deckblatt Land: Nicaragua
    • Umblatt Land: Nicaragua
    • Einlage Land: Nicaragua
    Zu kaufen zum momentanen Preis von 8,50€ (Stand 02/2015) exklusiv nur in der , CigarWorld!

Oder im Cigarrenmagazin unter den Linden!

Gestern auf Empfehlung von Maik (Außendienst von Thorsten Wolfertz) geraucht.
    Jau, hat gemundet, und wird nicht die letzte sein.

Obwohl der Kaltgeruch eher verhalten war, von Anfang an aber sehr präsent. Sprich: anzünden - der erste Zug gleich volles Aroma! :eek:
    So muss ne Lulle funktionieren!
    Ich würde sie als oberhalb von Mittelkräfig einordnen wollen. Drückt nicht auf den Magen, macht aber trotzdem eine Menge Spaß.
    Keine Zigarre die sich besonders eckig oder rau rauchen lässt. Aber auch keine Cremeschnitte.
    Der Stumpen ist eine ehrliche Haut.

Geeignet auch für ambitionierte Anfänger, die nikotinmäßig noch nicht sooooo trainiert sind. :cool:

Interessant an der Zigarre war mal wieder die Erfahrung, dass man sie rauchen konnte bis die Lippe glüht, und schon die ersten Nasenhaare mit abfackeln.
    Hinten am Mundstück keinerlei undefinierbarer Sabber, "Teer" oder sonst etwas was den Rauchgenuss schmälert.
    Ich habe sie dann auch aufgespießt und nix anbrennen lassen! :D

IMG_3249.JPG

Die Aromenbeschreibung überlasse ich wie immer fantasievolleren Schreibern. :flöt:
    Viel Spaß beim Nachrauchen! :cigar:

flordeselva, xorn01, Mulp und 5 anderen gefällt das.
  2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Tolles Review, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Habe mittlerweile fast nen Kistchen von den Dingern gezmokt, Henri ist ja nich weit weg. ;) Was ich bei der ersten nur komisch fand, steht F drauf, ist aber geschmacklich eher ne Sun Grown mit bisschen mehr Ligero. Also nicht so stark wie man es von den F kennt. Das tut aber dem Geschmackserlebnis absolut nix. Sau lägga, die Teile! Qualitativ sind die eh über alle Zweifel erhaben.

nr.2 gefällt das.
  3. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Ich finde die in der Mischung schon fast besser als die normalen F.
    Der Geschmacksverlauf, ist aber auch vielleicht dem Format geschuldet.
    Wobei man sich da wieder fragt: brennt kaum, geht aber sofort los - wie geht das! :eek:

4. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Da haben die Roller bestimmt ganz ganz ganz dolle auf die Ausrichtung der Tabakblätter geachtet. :flöt::grins:

Die hier ist etwas gefälliger als die normale F. Also, für Leute, denen die F etwas zu zickig oder bissig rüber kommt, einfach mal die Lounge Zäpfchen Version probieren.

8ball gefällt das.
  5. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Ich habe den Stumpen am Di auch geraucht und kann nur sagen: Tolles Teil das Teil! Nicht nur geschmacklich, auch optisch ein Leckerbissen.

Habanos Fan gefällt das.
  6. Mulp

Mulp New Member

Heute auf Grund der Beiträge hier geraucht - klasse Teil!
    Anfangs dachte ich "die Zigarre ist aber schnell weg" - aber die hält lange vor und der Preis ist angemessen!
    Danke für die Empfehlung!

nr.2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden