00:51

Blitzkrieg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines aus der Zigarren und Tabakwelt" wurde erstellt von nr.2, 9. Dezember 2016.

1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Zu Zeiten wo der politische Populismus immer weiter um sich greift, haben wir uns Gestern mal so Gedanken um die Zukunft gemacht.
    Es muss eine neue StumpenLinie kreiert werden, die auch dieses Marktsegment abdeckt.
    Mit Adolf haben wir schon mal gemeinsam den Namen "BlitzKrieg" für den Einstieg entwickelt.
    In Hinblick dann man der ZielGruppe eh alles verkloppen kann, weil selten bis gar nicht nachgefragt wird, werden vorläufig zwei Typen angeboten!

Nr. 18
    Sollen klassische Shortfiller sein, aus den Stummeln der abgerauchten Stumpen aus dem Konsulat die Adolf ab jetzt nicht mehr lieblos entsorgt, sondern in einem großen NachFermentierungsFass zur weiteren Verarbeitung sammeln wird.

Nr. 88
    Longfiller, u.U. im Format 880 um schon mal einen formatlichen Führer....äh Führungsanspruch dazustellen. Die Leute sollen sehen, wo der Hammer hängt!
    Da waren wir uns aber noch nicht über die Herkunft der verschiedenen Tabaksorten einig.

Insgesamt scheint das Projekt großes Potential zu bieten, und ich möchte euch bitten an der Entwicklung mitzuarbeiten.

2. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Sollen wir schonmal Tabakreste und Asche sammeln. Evtl. Asche vom Grill mit diversen hölzernen die damit aromenvielfalt der damaligen Gebiete im Osten widerspiegelt?
    Ich käme sogar an Kohlen aus Afrika ran. Zum agen der zb Blitzkrieg Rommel.

1 Person gefällt das.
  3. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Keine Schlechte Idee!
    Auch die Namensgebung, wird so einigen gefallen. Da eröffnen sich komplett neue Märkte!

1 Person gefällt das.
  4. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Bei mir stellt sich die Frage, ob man Deiner Zielgruppe eben nicht alles verkaufen kann. Und die sich von einigen verar...t fühlt.

Wir sollten zweigleisig fahren. Eine weitere Produktlinie (kann ja genau der gleiche Sch... sein)!

Insofern brauchen wir fürs Marketing unbedingt die Aufmerksamkeit z.B. von Gina Lisa und ihrem Team. Wenn wir die kauf.... ähhh durch finanziellen Anreiz auf unsere Seite bringen, dann haben wir den Support der Familien- und Justizministerx.

Ich schlage vor, dass wir uns schonmal unauffällig die Hashtags #NoHateSmoke #NoHateZmoke und #AufZmoke sichern.

"Mit den Stumpen setzt Du (Rauch-)Signale gegen rechts." "Du rauchst rechts in der Pfeife."
    Zielgebiet ist klar Berlin Mitte. P-Berg, X-Berg und F-Hain. Die Bewohner brauchen nur was, um Symbole zu setzen. Wirklich tun tut da ja keiner was (das soll bitte die Regierung per Gesetz beschließen, damit sich die Industrie dran halten muss. Oder diese anderen, die so blöd sind sich an Gesetze zu halten.) Wenn wir dort groß rausgekommen sind, geht das viral.

Nachdem wir das HateSpeech-Battle angeheizt haben, kristallisiert sich heraus, wer die größere Gruppe ist. Auf deren Seite schlagen wir uns dann marketingtechnisch. (Events sponsern, Produktproben, ....)

1 Person gefällt das.
  5. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Tabaksorten:rolleyes: Geudertheimer als Einlage und Decker aus deutsch Südwestafrika, sonst nix

2 Person(en) gefällt das.
  6. No.5

Wenn schon , dann Paullus.
    Aber der ist ja nicht gut gelitten. Hat kapituliert und war da nicht was mit "auf die andere Seite schlagen?"
    Egal, wissen auch die Zielgruppen-Dödek eh nicht.

2 Person(en) gefällt das.
  7. No.5

Endlich Kohle für unsere Flugbereitschaft!
    "Burn Brokdorf" (auch wenn das ja ne echte Katastrophe wäre)
    "RAF it" (für uns eher "Raff it" hehehe)
    "Der Rauch von 1000 Jahren" (geht für beide Produktlinien "Unter den Talaren" und das 12-jährige Jahrtausend)

Alter, das macht nur Arbeit. Wir machen Marketing, keine Arbeit!
    Kannste nicht jeder Seite ihre Filterblase machen? Ich glaub ich kenn da jemanden,, der Chat-Bot-Einsetzer kennt. dann wäre auch gleich wieder war los in der Bude.
    Spenden ohne kaufen reicht auch. Aber kaufen ist dauerhafter!
    Von jeder Million Umsatz geht ein Cent an wohltätige Zwecke. In Bildung, Entwicklung, Umwelt auf Alpha Centauri! Kauf bei uns und Du rettest nicht nur die Welt, sondern das ganze Universum. Globalgalaktisch denken! Wir sind die first, last and only line of defence gegen die ganzen bösen Aliens. Wir arbeiten mit den guten, unterdrückten Aliens zusammen! Alien refugees welcome!

3 Person(en) gefällt das.
  8. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Ich bewerbe mich hiermit auf die Stelle des Berlin Vertriebs! Bestechlichkeit, Korruption und Skrupellosigkeit wird nicht etwa groß geschrieben sondern gelebt!

Ihr macht ja schon alles falsch wenn ihr die Hornbrillen Eltern von Tim-Fabian ansprechen wollt; macht die Kinder süchtig! Was das Kind will wird gekauft!
    Was du willst deinem Kind kein Kau Zmoke kaufen? Dann gehst du dich nun bitte in der Ecke schämen und schaust nach Dreck unter der Sockelleiste - Sockelbeitrag nennt man das heute im politischen Berlin.

4 Person(en) gefällt das.
  9. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Bin dabei! Worum geht es?

10. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Ähm... Hast du etwa tatsächlich vor offiziell Steuern zu zahlen? Ein seriöses Geschäft mit Büchern und Rechnungen aufzubauen?
    Brovis... Ein verschissenes Mal mit Brovis...

Immer dieses Stümpertum bei den Stumpenboys! Ich bin enttäuscht...

Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Mario aka. "Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts"... So geht modernes Wirtschaften! Wenn dann einer von der Regierung kommt und sagt "Kaaaarl das tötet Menschen" sagen wir: "Ohhhh ohh oh OH! Das wusste das Lama nicht!"

11. No.5

Natürlich wollen wir keine Steuern zahlen. Das ist doch ein ganz anderes Thema.
    Aber ohne Bücher ist einfach unsolide. Wir machen alles mit ganz legalem Anstrich. Geldwäsche ist heutzutage nicht anzuraten.
    Wir machen so 'ne Art cum-cum-cum-Geschäfte. (Nein, wir w***en nicht in den Tabak.... wir sch***en nur aufs Finanzamt). Legales Steuersparen ist angesagt. Bisschen kreativ, und das geht.

Na gut, die Tabaksteuer zahlen wir. Dann können wir mit dem normalen Einzelhandel agieren, statt uns die Drücker aus dem Görli als Vertrieb zu holen.

12. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Ach wir brauchen ja nur alte Wehrmachts-Steuerbanderolen und schon sind wir fein raus: direkt vom Rollertisch schon geaged!

Kreativ muss man sein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden